Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.21: Cherry Picking #13 / My Mixtape #78 / Who is this?
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
09. Leonard Cohen – Suzanne
SingleWar klar!
Moin, lese gerade queer, bin beim Fussball. Euch viel Spaß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungaugust-ramoneMoin, lese gerade queer, bin beim Fussball. Euch viel Spaß!
Viel Erfolg, August! Und danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardJawollja! Da ist ja unser Jimi und indirekt noch mal Herr Zimmermann
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muss mal dringend meine Top 100 Liste erneuern. Da war noch nie ein Update seit 2008/2009!
--
Eins der besten Cover aller Zeiten. In jeder Hinsicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
13. The Jimi Hendrix Experience – All along the watchtower
SingleKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
Moin, lese gerade queer, bin beim Fussball. Euch viel Spaß!hi August & danke !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und nun der am Anfang angekündigte Track, der erst Anfang 1969 erschien, aber bereits in 1968 aufgenommen wurde:
14. The Velvet Underground – Pale blue eyes
Album: The Velvet Underground--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJuhu! Pale Blue Eyes! Und damit ist klar, welchen Song du mit 1969 meintest.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLou
--
Mein zweitliebster Song überhaupt nach „Lodi“. Daran hab ich jetzt nicht gedacht. Freut mich um so mehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Track wäre aber auch in 1969 an ganz prominenter Stelle in der Sendung gewesen. So viel steht mal fest. Mein mit einigem Abstand liebster V.U.-Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDer Track wäre aber auch in 1969 an ganz prominenter Stelle in der Sendung gewesen. So viel steht mal fest. Mein mit einigem Abstand liebster V.U.-Track.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kaum Aufwand, wenige Instrumente und Töne, aber trotzdem fehlt hier gar nichts! Groß!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sorry aber ich kann die große Begeisterung für den Track nur schwer nachvollziehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.