Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard<
7.The Meters – Hey Pocky A-Way 4:06
A: Rejuvenation (1974)Gefällt mir ausgesprochen gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaBei Al Green bin ich leider noch fast vollkommen blank.
B000DXSEN4 & B000EMSUCY
Guter Start.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake<B000DXSEN4 & B000EMSUCY
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. The Temptations – Papa Was A Rollin‘ Stone 11:46
A: All Directions (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas darf natürlich nicht fehlen. Und sogar die lange Version!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!chocolate-milk
pinball-wizard<
7.The Meters – Hey Pocky A-Way 4:06
A: Rejuvenation (1974)Gefällt mir ausgesprochen gut!
Eine der bevorzugten Studiobesetzungen für Allen Toussaint, wenn er aufnahm. Daraus sind dann die Neville Brothers geworden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Meters fand ich jetzt etwas eintönig aber dafür kommt ja jetzt gerade einer meiner absoluten Lieblingstitel aller Zeiten. 8-)
Und dann noch die Langfassung!? Geil!!!
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Immer noch groß, immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
mozzaBei Al Green bin ich leider noch fast vollkommen blank.
B000DXSEN4 & B000EMSUCY Guter Start.
Gewöhnungsbedürftige Albentitel
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
So sorry, aber ich kann das nur noch schlecht ertragen, totgehört.
--
pinball-wizard The Temptations – Papa Was A Rollin‘ Stone
O.k., da bleibt nur noch ganz wenig Luft nach oben… top of the Tops! Highlight galore!
--
demon
joliet-jake<B000DXSEN4 & B000EMSUCY
mozza
joliet-jake
mozzaBei Al Green bin ich leider noch fast vollkommen blank.
B000DXSEN4 & B000EMSUCY Guter Start.
Gewöhnungsbedürftige Albentitel
Wir sollten doch nicht direkt nach Amazonien verweisen, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
nesSo sorry, aber ich kann das nur noch schlecht ertragen, totgehört.
Geht mir manchmal auch so- aber hier zum Glück nicht .
--
Ich bin gerade selbst wieder richtig angetan und positiv überrascht, wie frisch Papa Was A Rolling Stone auch heute noch klingt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.