Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
mikko
Mit Funkadelic muss ich mich wohl auch mal näher beschäftigen.Die ersten drei Alben sind verdammte Pflicht! Danach wurde es allerdings schwach…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchön! Soul um sich darin einzuwickeln.
--
Going down in Kackbratzentown5. Shirley Brown – Stay With Me Baby 3:16
Sehr schön.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaEiner der ersten Raps?
Auch mein erster Gedanke. Er ist sicher einer derer, die den Grundstein dafür legten.
Jetzt mal was zum Atem holen.
zuletzt geändert von onkel-tomKannte ich bisher auch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Grooved richtig, topp Marion.
Hi Rudi und Gorden und wer sonst noch dabei ist.
--
mozzaEiner der ersten Raps?
Nannte man aber damals noch nicht so.
„Stay With Me Baby“ ist FAN-TAS-TISCH!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard Shirley Brown – Stay With Me Baby
Starker Track! Noch nie zuvor gehört.
--
Gorden und Rudi, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kenne weder „Move On Up“ von Curtis Mayfield noch Sly. Leute, das werde ich später definitiv mal überprüfen. James Brown fand ich persönlich ja leider selten cool…
--
pinball-wizard5. Shirley Brown – Stay With Me Baby 3:16
A: Woman To Woman (1974)Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6. Al Green – Stand Up 3:29
A: Call Me (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeile Sendung! Chapeau!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk James Brown fand ich persönlich ja leider selten cool…
Stimmt schon, Brown’s base temperature war ja auch eher hot :-D
--
Unverkennbar.
Vermutlich der wichtigste weil erfolgreichste Künstler für Hi Records.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.