Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
Ewig nicht gehört diesen Track. Großartig!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDen Song kenne ich von Scott Walker.
--
Radio StoneFMzappa1 Der schottische Sänger Alex Harvey verstarb am 04.Februar 1982, nur einen Tag vor seinem 47. Geburtstag, an einem schweren Herzinfarkt, sicherlich Folgen des langjährige Konsums von Alkohol und Antidepressiva.
Hm, Alkohol & Antidepressiva, das liest sich wie Selbstmedikation.
--
Going down in KackbratzentownAlex war genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Alex Harvey Album steht hier im Regal. Gehört hab ich es aber schon ewig nicht mehr. An diesen Track erinnere ich mich kaum noch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!04 – Sparks: Never Turn Your Back On Mother Earth; A: Propaganda (1974)
Eine meiner liebsten Bands und eine der wohl „wahnsinnigsten“ Bands damals waren die Sparks.
Wie ein Blitz trafen sie mich seinerzeit, als ihre Single „This Town Aint Big Enough For Both Of Us“ erschienen war. Kurz darauf ein Auftritt in disco und im Muskladen und mir war klar, das ist es!
Der hyperventilierende Sänger Russel mit seinem affektierten Gesang, als Gegenpol sein stoischer Bruder Ron an den Keyboards. Was für eine Mischung. Ja, der Wahnsinn in Person.Heute mal mein bis heute liebster Track der Band! Traumhaft schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jawoll!!!!
--
Going down in KackbratzentownDie Sparks sind der Beweis, dass uns Außerirdische wohlgesonnen sind.
--
Going down in KackbratzentownDie Sparks mochte ich auch nicht unbedingt aber „Never Turn Your Back ..“ bildete schon immer eine Ausnahme.Das ist toll.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sparks natürlich ein Muss in so einer Sendung.
Mann, was habe ich diese Band geliebt. Und tue es auch heute noch.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sparks habe ich mit „Kimono My House“ und den Singles daraus entdeckt. Bis heute Favoriten dieser Epoche für mich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!onkel-tom Die Sparks mochte ich auch nicht unbedingt […]
Börschje!!!
--
Going down in KackbratzentownchildintimeSparks natürlich ein Muss in so einer Sendung.
Mann, was habe ich diese Band geliebt. Und tue es auch heute noch.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
04 – Sparks: Never Turn Your Back On Mother Earth; A: Propaganda (1974)Hui, sehr schön. Den Track kannte ich bisher nur gesungen von Martin L. Gore.
--
mozza
onkel-tom Die Sparks mochte ich auch nicht unbedingt […]
Börschje!!!
dr.?????
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.