Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
Dancing Queen – klasse. Zweitbester Abba-Song(der beste ist für mich Knowin‘ Me Knowin‘ You).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungmikko
gipetto
knuffelchen
nesDisturbed covert das find ich auch sehr gut.
Definitiv!
Negat! Ganz furchtbar ist dieses Cover! Frevelhaft!
Wir verstehen uns, gipetto.
Ich finds auch ganz ganz schlimm!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Diese Sendung bringt die alten Zeiten tatsächlich wieder direkt vor Augen. Wundervoll, Daniela. Was soll man gegen Dancing Queen sagen?
--
Radio StoneFM„Eagle“ ist mein Favorit von ABBA, aber das ist jetzt auch grandios!
--
nesMal für Rossi mittanzen, oder?
Zumindest mitsummen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaYES! Der zweitbeste Abba-Song.
Wir sind uns da erstaunlicherweise vollkommen einig. Welches ist denn Dein bester?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk Abba – Dancing Queen
Fabelhaft! Einer meiner allerliebsten Tracks von Abba… kenne allerdings auch nur das, was alle kennen.
--
pinball-wizardDancing Queen – klasse. Zweitbester Abba-Song(der beste ist für mich Knowin‘ Me Knowin‘ You).
Für mich auch!
--
Don't think twice / Shake it on iceAn die Platte hab ich keine guten Erinnerungen. Auf dem Rückweg nach Hause hab ich mich mit dem Auto überschlagen. Bin dann nochmal rein geklettert und hab die LP gerettet. Auto war Totalschaden und ich lag mit ner Gehirnerschütterung zwei Wochen flach.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinball-wizardDancing Queen – klasse. Zweitbester Abba-Song(der beste ist für mich Knowin‘ Me Knowin‘ You).
ABSOLUT!!! Knowin
Me Knowin
You steht über allen ABBA-Songs!--
Radio StoneFMmikko
mozzaYES! Der zweitbeste Abba-Song.
Wir sind uns da erstaunlicherweise vollkommen einig. Welches ist denn Dein bester?
„Knowing Me, Knowing You“
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
chocolate-milk 19. Abba – Dancing Queen (1976)
Abba habe ich auch bei meinen Eltern zum ersten Mal gehört.
Das hab ich das erste mal auf der Raupe auf der Essener Kirmes gehöt, oder bei Mal Sondock im Radio…
--
onkel-tomAn die Platte hab ich keine guten Erinnerungen. Auf dem Rückweg nach Hause hab ich mit dem Auto überschlagen. Bin dann nochmal rein geklettert und hab die LP gerettet. Auto war Totalschaden und ich lag mit ner Gehirnerschütterung zwei Wochen flach.
Hauptsache der der Abba-LP gehts gut!
--
Don't think twice / Shake it on iceradiozettl
chocolate-milk 19. Abba – Dancing Queen (1976)
Abba habe ich auch bei meinen Eltern zum ersten Mal gehört.
Ich hab sie im Fernsehen gesehen. Da wusste bei uns keiner, wer die sind
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dancing Queen! Unvergessen fantastisch! Nach einer Party hat mich mal ein Mädel mit nach Hause genommen. Im Schlafzimmer lief u.a. dieser Song. Eine fantastische, perfekte Nacht. Haben uns nie wieder gesehen – weiß nicht mal, wie sie hieß… :lol:
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.