Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt einer meiner Favoriten von Reinhard Mey.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungach der Reinhard….
Wenn sie ihn nur nicht immer im Wiesnbierzelt jedesmal so auseinandernehmen würden.
Tolles Lied.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDisturbed covert das find ich auch sehr gut.
Muss mal Mey mitsingen, sorry.
--
gipettoIch würde all mein Geld dafür geben, Simon & Garfunkel gemeinsam live zu sehen. Solo kam da ja nix mehr…
Ich konnte sie 2004 live sehen. War wunderbar.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas jetzt ist auch Gänsehaut pur !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milk
17. Reinhard Mey – Über Den Wolken (1974)
Verrückt, dass dieser Song 43(!) Jahre alt ist.
--
Radio StoneFMnesDisturbed covert das find ich auch sehr gut.
Definitiv!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungnesDisturbed covert das find ich auch sehr gut.
Nein. Ganz sicher nicht. Diese Version ist absolut blutleer!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Einerseits abgenudelt, trotzdem grandios!
--
mikko
nesDisturbed covert das find ich auch sehr gut.
Find ich nicht. Oder mein Hirn layert da meine Gefühle zum Original drüber.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggipettoIch würde all mein Geld dafür geben, Simon & Garfunkel gemeinsam live zu sehen. Solo kam da ja nix mehr…
Das würde ich so streng nicht sehen, aber gemeinsam waren sie natürlich am besten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaUnd jetzt einer meiner Favoriten von Reinhard Mey.
Ich gebe zu, das ist sehr gut gemacht. Und ich verstehe auch, was man daran mag.
Ich selbst bin nicht so begeistert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!18. Aretha Franklin – Respect (1967)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
nesDisturbed covert das find ich auch sehr gut.
Diese Version ist eine Zumutung, wird bei uns ganz gerne im Formatradio gespielt, daher kenne ich das Teil.
--
pheebee
gipettoIch würde all mein Geld dafür geben, Simon & Garfunkel gemeinsam live zu sehen. Solo kam da ja nix mehr…
Das würde ich so streng nicht sehen, aber gemeinsam waren sie natürlich am besten.
Solo kam bei Paul Simon noch eine ganze Menge, und auch Artie hat einige schöne Alben gemacht.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.