Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
Boah, hier kommen die Highlights ja Knall auf Fall!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungSchmacht! „Sounds Of Silence“ ist eine meiner liebsten Singles der Sixties!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!chocolate-milk
16. Simon And Garfunkel – The Sound Of Silence (1966)
Ja sicher. Das muss man doch mögen. Daran könnte ich mich nie tot hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
16. Simon And Garfunkel – The Sound Of Silence (1966)
Na klar! Unübertroffen. Und dazu „Die Reifeprüfung“.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk Simon And Garfunkel – The Sound Of Silence
Was für ein Monument von einem Song! Gänsehaut pur.
--
Mrs. Robinson, Sie versuchen mich zu verführen….LOL
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Alexandra natürlich absolut traumhaft.
Das!!! verzeihe ich Dir. Schließlich habe ich von Dir schon einen Antrag bekommen. :-*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngnochmal *mitpfeif*
--
pheebeeMrs. Robinson, Sie versuchen mich zu verführen….LOL
--
Don't think twice / Shake it on icejackrabbit
chocolate-milk Simon And Garfunkel – The Sound Of Silence
Was für ein Monument von einem Song! Gänsehaut pur.
yes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEr kriegt den verdammten BH nicht auf!
--
Don't think twice / Shake it on iceDen Song kann man noch in 50 Jahren hören.
--
Radio StoneFMmozza
pheebeeMrs. Robinson, Sie versuchen mich zu verführen….LOL
Yeah !!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. Reinhard Mey – Über Den Wolken (1974)
--
Ich würde all mein Geld dafür geben, Simon & Garfunkel gemeinsam live zu sehen. Solo kam da ja nix mehr…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.