Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
Gerade nach Hause gekommen…puh…
Nabend schön, die Herrschaften.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungnesAlexandra?
Wer sonst?
--
Yep. Von Alexandra hab ich mir vor gar nicht so langer Zeit noch eine Best of zugelegt. Geniale Stimme.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Zu Alexandra gab es mal eine Biographie vom Norddeutschen Rundfunk. Hat mich total fasziniert.
--
Radio StoneFMAlexandra war auch eine große Favoritin meiner Mutter. Und eine Zeitlang war ich sogar in sie verschossen als Jugendlicher.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!tezukaJaaaa! DAS mag ich von Udo Jürgens!
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Alexandra natürlich absolut traumhaft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
tezukaJaaaa! DAS mag ich von Udo Jürgens!
???
Das hat Udo geschrieben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebeeGerade nach Hause gekommen…puh…
Nabend schön, die Herrschaften.Seei willkommen, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikkoAlexandra war auch eine große Favoritin meiner Mutter. Und eine Zeitlang war ich sogar in sie verschossen als Jugendlicher.
Mein Dad schätzt die auch sehr. Die Stimme ist toll. Aber unsere Sprache… da spreizt sich in mir immr irgendwas.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmikkoAlexandra war auch eine große Favoritin meiner Mutter. Und eine Zeitlang war ich sogar in sie verschossen als Jugendlicher.
Hm.
--
Don't think twice / Shake it on ice16. Simon And Garfunkel – The Sound Of Silence (1966)
--
zappa1Das hat Udo geschrieben.
Ahaa! Danke, wieder was gelernt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Volltreffer!!!!
@ Daniela
Ich hoffe, ihr hattet alle Alben von S&G (das erste muss vielleicht nicht unbedingt sein).
--
Don't think twice / Shake it on iceYessss….. gehören auch zu meinen Stilbildnern.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.