Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk
14. Gilbert Becaud – Nathalie (1964)
Wow, ist das stark! Muss mich echt mal mehr um die Franzosen kümmern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungSo, das kennt man jetzt aber…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nes
chocolate-milk
13. Hervé Vilard – Un monde fait pour nous (Il mondo) (1966)
Was der wohl für ne Buxe anhat? Weil, wer mehr als 3 Farben trägt sieht meist aus wie ein Clown.
Ich tippe auf beige.
--
everymanNatalie, absolutes Meisterwerk!
Bien sur.
--
Sacha Distel würde mich jetzt auch noch freuen.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
chocolate-milk
13. Hervé Vilard – Un monde fait pour nous (Il mondo) (1966)Mich wundert, dass du aus dem Album nicht den Knaller « Capri, c’est fini » ausgesucht hast.
Der stand auch in der engeren Auswahl, aber ich mag diesen hier noch etwas lieber.
--
Hab ihn ein/zwei Jahre vor seinem Tod noch live hier in München gesehen. Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Francoise Hardy!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gerade die französischen Stücke sind toll ausgesucht. Ich liebe diese Sprache kombiniert mit eigenwilliger Musik.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggipettoZu California Dreaming habe iichein gespaltenes Verhältnis, seitdem es eine Mitschülerin zu Oberstufenzeiten beim Zelten über drei Tage hinweg mit ihrer verstimmten Klampfe und ihrem furchtbaren Organ immer und immer wieder zersägt hat.
Das kann ich gut verstehen. Ähnliches Verhältnis habe ich zu „What’s Up“ der 4Non Blondes, nachdem sie das in einer Kneipe ne gute Stunde lang gespielt haben(fands aber sowieso nie gut).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomFrancoise Hardy!
Oh ja! Und / oder France Gall.
--
Don't think twice / Shake it on iceHerve Vilard ist irgendwie völlig in Vergessenheit geraten, außerhalb Frankreichs jedenfalls, oder nicht?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!15. Alexandra – Illusionen (1968)
--
Jaaaa! DAS mag ich von Udo Jürgens!
--
Alexandra?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.