Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk The Mamas & The Papas – California Dreamin‘
Klasse! Ein von mir ewig negierter Titel, den ich (warum auch immer) erst vor einigen Jahren plötzlich richtig gut fand. Eventuell auch so ein Altersding, wer weiß das schon so genau…
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung13. Hervé Vilard – Un monde fait pour nous (Il mondo) (1966)
--
Hüstel, röchel, flöt, …ich gestehe mal: wer abends WDR 4 einschaltet hört diese Musik, also wenn man nix Besseres vorhat ist das echt ne Option.
--
Hervé Vilard – Un monde fait pour nous
Kannte ich bisher nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceDen Herrn jetzt kenne ich nicht!
--
Radio StoneFMIch auch nicht aber gar nicht mal schlecht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.chocolate-milkUm „angesagt sein“ geht es hier auch nicht.
Schon klar. Ich wunderte mich nur, dass der Song Anfang der 70er überhaupt präsent war. Aber vielleicht war das schon damals mehr Evergreen, als ich vermutet hätte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!jackrabbit
chocolate-milk The Mamas & The Papas – California Dreamin‘
Klasse! Ein von mir ewig negierter Titel, den ich (warum auch immer) erst vor einigen Jahren plötzlich richtig gut fand. Eventuell auch so ein Altersding, wer weiß das schon so genau…
Den mochte ich schon immer. Noch mehr „Monday Monday“. Letztere Single hatte sogar meine Oma in ihrer Musiktruhe, obwohl das eigentlich überhaupt nicht ihre Musik war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk
13. Hervé Vilard – Un monde fait pour nous (Il mondo) (1966)Was der wohl für ne Buxe anhat? Weil, wer mehr als 3 Farben trägt sieht meist aus wie ein Clown.
--
chocolate-milk
13. Hervé Vilard – Un monde fait pour nous (Il mondo) (1966)Mich wundert, dass du aus dem Album nicht den Knaller « Capri, c’est fini » ausgesucht hast.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14. Gilbert Becaud – Nathalie (1964)
--
Natalie, absolutes Meisterwerk!
--
Radio StoneFMZu California Dreaming habe iichein gespaltenes Verhältnis, seitdem es eine Mitschülerin zu Oberstufenzeiten beim Zelten über drei Tage hinweg mit ihrer verstimmten Klampfe und ihrem furchtbaren Organ immer und immer wieder zersägt hat.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)nes
chocolate-milk
13. Hervé Vilard – Un monde fait pour nous (Il mondo) (1966)
Was der wohl für ne Buxe anhat? Weil, wer mehr als 3 Farben trägt sieht meist aus wie ein Clown.
Ich tippe auf schwarze Buxe.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Nathalie“ ist absolut großartig! In jeder Sprache übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.