Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
A true master of despair
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungAbsolut , ja.
--
12. The Mamas & The Papas – California Dreamin‘ (1966)
--
„Runaway“ erstaunt mich jetzt etwas. Das hab ich als 8-jähriger schon gehört, weil es die 10 Jahre ältere Tochter einer Freundin meiner Mutter immer spielte, wenn wir zu Besuch waren. Das war doch Anfang der 70er nicht mehr angesagt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mamas & Papas liebe ich auch sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Betörende Musik für Hippies und auch für Nicht-Hippies.
--
Don't think twice / Shake it on iceGanz wunderbar. Ich liebe den Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„California Dreaming“ ist natürlich absolut großartig! Eine der besten Singles aller Zeiten!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Runaway wurde sogar regelmäßig von John Frusciante gecovert.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko„Runaway“ erstaunt mich jetzt etwas. Das hab ich als 8-jähriger schon gehört, weil es die 10 Jahre ältere Tochter einer Freundin meiner Mutter immer spielte, wenn wir zu Besuch waren. Das war doch Anfang der 70er nicht mehr angesagt.
Bei mir ist Del Shannon noch immer sehr angesagt, vor allem mit Songs wie „Runaway“ oder „Little Town Flirt“.
--
Don't think twice / Shake it on icemikko„Runaway“ erstaunt mich jetzt etwas. Das hab ich als 8-jähriger schon gehört, weil es die 10 Jahre ältere Tochter einer Freundin meiner Mutter immer spielte, wenn wir zu Besuch waren. Das war doch Anfang der 70er nicht mehr angesagt.
Um „angesagt sein“ geht es hier auch nicht.
--
mikko„Runaway“ erstaunt mich jetzt etwas. Das hab ich als 8-jähriger schon gehört, weil es die 10 Jahre ältere Tochter einer Freundin meiner Mutter immer spielte, wenn wir zu Besuch waren. Das war doch Anfang der 70er nicht mehr angesagt.
ich hab das aber auch Anfang der 70er erstmals im Radio gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Yeah, großartig!
--
mikko„Runaway“ […] Das war doch Anfang der 70er nicht mehr angesagt.
Wir hören hier ja auch oft und gerne Musik, die heute „nicht mehr angesagt“ ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich auch. Und „If You Can Believe Your Eyes And Ears“ muss ich mir endlich mal zulegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.