Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
servus !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungEinen schönen guten Abend!
Ich bin schon gespannt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Servus, Werner & Mike!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Werner, Hi Mike!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo liebe Leute und herzlich willkommen zu meiner vierten Ausgabe von My Mixtape. Heute spiele ich Euch Soul und Funk aus den Jahren 1969 bis 1974 vor. Dieses Mal werdet ihr überwiegend Sachen zu hören bekommen, die eher nicht aus meiner privaten Obskuritäten- und Geheimtippkammer kommen, sondern einiges, was ihr wohl kennt. Wie immer wünsche ich Euch eine spannende und unterhaltsame Stunde – und viel Spaß beim Zuhören.
- The O’Jays – When The World’s At Peace 5:20
A: Back Stabbers (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N ´abend
--
Werner! Mike!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard… einiges, was ihr wohl kennt.
Das zum Beispiel kannte ich nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen. 8-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGuten Abend, Tom!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomGuten Abend zusammen.
Hey, guten Abend! Bist du wieder fit?
--
Going down in Kackbratzentowndemon
pinball-wizard… einiges, was ihr wohl kennt.
Das zum Beispiel kannte ich nicht.
Ich kenne da auch nur die A-Seite. Aber das hier klingt auch gut. Groovy!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!knuffelchenServus beinand!
Sunny!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hä? watn datten? O Ton mal eben kopiert.
Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.
Hallo liebe Leute und herzlich willkommen zu meiner vierten Ausgabe von My Mixtape. Heute spiele ich Euch Soul und Funk aus den Jahren 1969 bis 1974 vor. Dieses Mal werdet ihr überwiegend Sachen zu hören bekommen, die eher nicht aus meiner privaten Obskuritäten- und Geheimtippkammer kommen, sondern einiges, was ihr wohl kennt. Wie immer wünsche ich Euch eine spannende und unterhaltsame Stunde – und viel Spaß beim Zuhören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.