Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
mozza
mikkoOh, eine meiner frühesten eigenen Singles! Ich war bis ca. 1969 großer Bee Gees Fan.
Und danach völlig das Interesse verloren?
Eigentlich schon. Natürlich hab ich die Disco Phase mitbekommen, aber interessiert hat mich das nicht.
Jetzt aber: „No Milk Today“ ist die erste Single, die ich vom eigenen Taschengeld gekauft habe. Bzw. eine von dreien.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHach, wunderbare Sendung. Ich frage mich gerade, wie alt deine Eltern sind…
--
Radio StoneFMSorry, musste kurz ans Telefon. War ne großartige Sendung, Marion! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezukaNabend!
hi Tobias!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Macht mich irgendwie nervös, dass ich die meisten Texte mitsingen kann, au Backe..
--
Und Hallo Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102everymanHach, wunderbare Sendung. Ich frage mich gerade, wie alt deine Eltern sind…
Jahrgang ’44 und ’45.
--
tezukaNabend!
Hi Tobi!
--
Radio StoneFMDas erste Mal, als ich etwas von Herman’s Hermits gehört habe, war bei dem ersten oder zweiten „Die Nackte Kanone“ – Film. „I’m Into Something Good.“
--
Going down in Kackbratzentown06. The Four Tops – Standing In The Shadows Of Love (1967)
--
nesMacht mich irgendwie nervös, dass ich die meisten Texte mitsingen kann, au Backe..
Ist doch ein gutes Zeichen. Wenn du alle vergessen hättest dann würde es bedenklich.
Geil. Four Tops.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk Herman’s Hermits – No Milk Today
Sehr schön, diesen Titel lernte ich auch bereits während meiner Kindheit kennen. Blieb bis heute der einzige Titel von Herman’s Hermits…
--
Und die Four Tops waren neben den Supremes die erste Soul Gruppe, deren Singles ich kaufte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!No Milk Today: In der Datei steht „2003 digital remaster“. Ich finde das hört man. Ein minimales „Holpern“ an einer Stelle im Mix, das mich immer genervt hat, ist mir hier nicht mehr aufgefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Knaller nach dem nächsten.
@ Daniela
Deine Eltern waren musikalisch auf einem sehr ansprechenden Level, finde ich.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.