Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
mikkoOh, eine meiner frühesten eigenen Singles! Ich war bis ca. 1969 großer Bee Gees Fan.
Und danach völlig das Interesse verloren?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDen Titel mochte ich schon immer. Die Bee Gees vor ihrer Disco Phase laufen bei mir immer noch gerne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Da muss eigentlich noch etwas von Adriano Celentano kommen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)1966 – das war also die Musik, die deine Eltern in ihrer Jugend gehört/angeschafft hatten?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milk
04. Bee Gees – Spicks & Specks (1966)2 und 9 sind meine Faves auf der Schallplatte.
--
nes
chocolate-milk
02.Adamo – La Notte (1965)Adamo war ganz ganz groß. Meine Mutter mocht besonders die Träne, die auf Reisen ging.
Mein Vater ist großer, großer Adamo Fan. Überhaupt mag er Musik gern romantisch und noch viel lieber melancholisch. Eher nicht so der Rocker, deutlich mehr ein Popper.
--
onkel-tomDen Titel mochte ich schon immer. Die Bee Gees vor ihrer Disco Phase laufen bei mir immer noch gerne.
Die Disco-Phase ist natürlich auch nicht zu verachten!
--
Going down in Kackbratzentownonkel-tomHeute höre ich eh vieles, was ich damals nicht mochte. Mit zunehmendem Alter wird man milder ……..
Das geht mir ähnlich. Irgendwie wundere ich mich, dass mir heutzutage solche Sachen gefallen. Was ich natürlich gut finde…
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHerman’s Hermits. Klasse!
--
Going down in Kackbratzentown05. Herman’s Hermits – No Milk Today (1967)
--
Wird ja immer besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.No Milk Today!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milk 05. Herman’s Hermits – No Milk Today (1967)
*groov*
--
Nabend!
--
No Milk Today fand ich natürlich schon immer gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.