Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
12. Curtis Mayfield – Give Me Your Love (Love Song) 4:16
A: Superfly (1972)Große Klasse! Die ganze Sendung auch!
In meinen Top 100 LPs gibt es allerdings nicht ein Soul Album. Ich bin eben kein Soulboy. Sagte ich ja schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
onkel-tomKlasse Sendung. Da kannst du gerne in der Zukunft noch mal eine weitere Ausgabe von machen.
Du könntest auch mal eine Sendung machen!
Du, ich hab mir das sogar schon mal überlegt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke Marion für diese groovige Sendung. I could dig it.
--
jackrabbit
mozza
mikko
jackrabbitFür mich neben Curtis das beste Soul-Album aller Zeiten!
So weit möchte ich nicht gehen. Aber welches das beste Soul Album ist, darüber müsste ich wohl erstmal lange nachdenken.
Wer war bzw. ist denn der beste Soul-Sänger?
Sam Cooke.
Ja, das sehe bzw. höre ich auch so.
--
Going down in KackbratzentownWillkommen zur meiner kleinen Zeitreise (Spurensuche III). In der kommenden Stunde werdet ihr ausschließlich Tracks hören, die in meiner Kindheit bei uns zuhause liefen und meinen Musikgeschmack geprägt haben. Lasst uns mal gemeinsam einen Blick in den damaligen Plattenschrank meiner Eltern werfen.
01. Richard Clayderman – Ballade Pour Adeline (1977)
--
Ballade pour Adeline?
Super.
zuletzt geändert von nes--
Lieben Dank für die netten Rückmeldungen und überhaupt den schönen Austausch während der Sendung auch. Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit Daniela und Franz. Playlist kommt noch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjackrabbit
Wer war bzw. ist denn der beste Soul-Sänger?Otis natürlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Weia, ein heftiger Kontrast jetzt! Ich hätte doch zwischen die Sendungen Ansagen einbauen sollen. Aber dann hätte sich das Durcheinand am Ende ja noch mehr verspätet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Clayderman hab ich damals richtiggehend gehasst.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.schöne sendung, marion, thx ! (meine top 3 : 1) gil scott-heron, 2) temptatios, 3) isaac hayes)
--
BAD TASTE IS TIMELESSchocolate-milk
01. Richard Clayderman – Ballade Pour Adeline (1977)Ha, das kenne ich!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo, guten Abend!
--
Radio StoneFMonkel-tomDen Clayderman hab ich damals richtiggehend gehasst.;)
Bei mir war es genau das Gegenteil, ich habe den extrem geliebt, insbesondere dieses Album.
--
02.Adamo – La Notte (1965)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.