Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.02.2017: Takin' You Higher | Spurensuche III | Allerhand Durcheinand 37
-
AutorBeiträge
-
jackrabbit
mikko
pinball-wizard11. Marvin Gaye – Inner City Blues (Make Me Wanna Holler) 5:27A: What’s Going On (1971)
Hat bei mir lange gedauert, bis ich diese LP zu schätzen wusste. Und ich höre sie bis heute nur sehr selten mal. Aber dabei ist sie wirklich toll!
Für mich neben Curtis das beste Soul-Album aller Zeiten!
Bei mir sehr hoch in meiner Top 100. Platz 17 oder 18.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDanke Marion, feine Sendung! Ging wunderbar ins Ohr und für mich waren einige unbekannte Tracks dabei.
--
Going down in KackbratzentownjackrabbitFür mich neben Curtis das beste Soul-Album aller Zeiten!
So weit möchte ich nicht gehen. Aber welches das beste Soul Album ist, darüber müsste ich wohl erstmal lange nachdenken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Klasse Sendung. Da kannst du gerne in der Zukunft noch mal eine weitere Ausgabe von machen. 8-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mikko
jackrabbitFür mich neben Curtis das beste Soul-Album aller Zeiten!
So weit möchte ich nicht gehen. Aber welches das beste Soul Album ist, darüber müsste ich wohl erstmal lange nachdenken.
Wer war bzw. ist denn der beste Soul-Sänger?
--
Going down in KackbratzentownUi, ich wusste nicht, dass die Sendung eine musikalisch zeitliche Begrenzung hatte.
‚Schulligung.--
onkel-tomKlasse Sendung. Da kannst du gerne in der Zukunft noch mal eine weitere Ausgabe von machen.
Du könntest auch mal eine Sendung machen!
--
Going down in KackbratzentownnesUi, ich wusste nicht, dass die Sendung eine musikalisch zeitliche Begrenzung hatte. ‚Schulligung.
Macht doch nichts, wollte nur deine Enttäuschung abmildern durch einen triftigen Grund, weshalb Al Jarreau nicht gespielt werden konnte
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Sendung, Marion! Wie angekündigt gab’s etliche Klassiker, die ihren Reiz nach all den Jahren m.E. auch nie verloren haben.
Zum Abschluß der Sendung jetzt auch noch so ein feines Sahnestück… erlesene Auswahl!
--
Danke für die wunderbare Sendung.Ich stimme onkel-tom zu.Das klingt nach mehr…Merci
--
Die Mischung war große klasse, hat mir extrem gut gefallen. Sehr gelungene Sendung, Marion!
--
Schweinegeile Sendung, vielen Dank!
Fortsetzung dringlichst erbeten!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tomKlasse Sendung. Da kannst du gerne in der Zukunft noch mal eine weitere Ausgabe von machen.
Danke.Das freut mich. Ist durchaus etwas in Planung, wenn auch eine etwas andere Zeitspanne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
mozza
mikko
jackrabbitFür mich neben Curtis das beste Soul-Album aller Zeiten!
Wer war bzw. ist denn der beste Soul-Sänger?
Sam Cooke.
--
Schon der letzte Titel! Wer hat an der Uhr gedreht?
Marion, das ging ganz wunderbar in Ohr und war prima zusammengestellt.
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.