Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.02.2014
-
AutorBeiträge
-
Großartig sind sie schon, aber die Single finde ich nicht ganz so stark – vielleicht wächst sie noch…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMary Epworths tolle neue Single „Snow Queen“!
--
God told me to do it.@hat: klingt so als hättest Du das gleiche Päckchen an den DJ geschickt, 4 Treffer bisher.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Was ist das jetzt? Klingt vielversprechend
--
Travis Bickle@hat: klingt so als hättest Du das gleiche Päckchen an den DJ geschickt, 4 Treffer bisher.
Stimmt. Aber ich zähle drei Tracks.
--
God told me to do it.Stimmt, die neue 7″ von Veronica Falls kam nicht von Dir.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Der Track jetzt von den September Girls gefällt mir noch ein wenig mehr – brauche die LP wohl.
--
„The West Wind“, sehr schön!
--
God told me to do it.tolle Sendung ohne Ausfälle … tolles S / SW – Surreal Stück a la Tim Buckley
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Ok da kann man ja jetzt nochmal nachfragen – für „The West Wind“ * * * * 1/2?
Schön, daß Du Ryley spielst.--
wirklich…!!!
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"„Long Black Veil“.
--
God told me to do it.Die ganze EP gespielt – Danke!
--
Pavlov und sein Hundwirklich…!!!
Doppeldeutig – wie meinst Du das?
--
Wunderbarer Abschluss einer tollen ersten Stunde.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.