Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wasWow, jetzt auch noch Tim Buckley…famoser Lauf, Marion!
Danke, Thomas. Das freut mich .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung9.Fairport Convention – The Deserter 4:23
Album: Liege & Lief (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSandy
Du hast Recht, Marion.
Auch die 60er gehen immer. Durch die Bank heißer Scheiß heir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasSandy
Sehr schön!
--
schnief schnief di schneufmadmartl
Ja, ganz tolle Sendung bisher
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
Ja, ganz tolle Sendung bisher
Dem kann ich mich nur anschließen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03wasSandy
ein Programm, als wäre ich wie für dich gemalt, Thomas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.9.Fairport Convention – The Deserter 4:23
Album: Liege & Lief (1969)
Hochlicht 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03knuffelchenDu hast Recht, Marion. Auch die 60er gehen immer. Durch die Bank heißer Scheiß heir.
Danke, Sunny. Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
wasSandy
ein Programm, als wäre ich wie für dich gemalt, Thomas.
Allerdings!!!
10.The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43
Album: Sweetheart Of The Rodeo (1968)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
10.The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43
Album: Sweetheart Of The Rodeo (1968)Highlight!
--
herr-rossi
pinball-wizard10.The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43Album: Sweetheart Of The Rodeo (1968)
Highlight!
+1
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
pinball-wizard10.The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43Album: Sweetheart Of The Rodeo (1968)
Highlight!
Das ist die Art von Songs, die bisherige Country-Skeptiker zu Country-Fans macht. Oh, was ich das Stück vergöttere!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.