Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Noch ein Highlight!
Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungMuss die Sendung bis hierhin leider nachhören.
Mein Rechner hat immer ein bissal Probleme mit der Soundkarte…. hat jetzt 20 min gedauert.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasNoch ein Highlight!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03The War And Treaty: Set My Soul On Fire
Album: Down To The River (2017)
--
schnief schnief di schneufKlasse. Ich mag die beiden sehr. Liefen bei mir auch schon öfter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeKlasse. Ich mag die beiden sehr. Liefen bei mir auch schon öfter.
Hab sie erst vor Kurzem entdeckt und kannte sie vorher praktisch nur vom Namen her.
--
schnief schnief di schneufSia: Bird Set Free
Album: This Is Acting (2016)
--
schnief schnief di schneufSia!
--
herr-rossiSia!
Die Musik ist toll, aber ihre Coverfotos…
--
schnief schnief di schneufcloudy
herr-rossiSia!
Tja, definitiv kein Kandidat für einen Cover-getriggerten Kauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Eva Cassidy: Songbird
Album: Songbird (1998)
--
schnief schnief di schneufUnd das Domino geht hervorragend weiter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03joliet-jake
cloudy
herr-rossiSia!
In der Tat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03John Denver: Annie´s Song
Album: Back Home Again (1974)
Und das war die 4. Ausgabe des Songdominos. Euch allen vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!
--
schnief schnief di schneufkinkster
joliet-jake
cloudy
herr-rossiSia!
In der Tat …
nichts was man im Plattenregal nach vorne stellen möchte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.