Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
The Jimi Hendrix Experience: One Rainy Wish
Album: Axis. Bold As Love (1967)
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungGuten Abend
Guten Abend, Thomas!
--
cloudyThe Jimi Hendrix Experience: One Rainy Wish
Album: Axis. Bold As Love (1967)Sehr schön. ABAL muß ich auch mal wieder auf die Liste setzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasGuten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03The Jimi Hendrix Experience: One Rainy Wish
Album: Axis. Bold As Love (1967)
👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Blondie: One Way Or Another
Album: Parallel Lines (1978)
--
schnief schnief di schneufBlondie: One Way Or Another
Album: Parallel Lines (1978)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Faye Webster: In A Good Way
Album: I Know I´m Funny, Haha (2021)
--
schnief schnief di schneufHallo Thomas!
Viele Highlights bisher!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardHallo Thomas! Viele Highlights bisher!
Freut mich!
--
schnief schnief di schneufMick Harvey: A Suitcase In Berlin
Album: Five Ways To Say Goodbye (2024)
--
schnief schnief di schneufcloudyFaye Webster: In A Good Way Album: I Know I´m Funny, Haha (2021)
Das war sehr schön!
--
el-gato
cloudyFaye Webster: In A Good Way Album: I Know I´m Funny, Haha (2021)
Das war sehr schön!
--
schnief schnief di schneufcloudyMick Harvey: A Suitcase In Berlin
Album: Five Ways To Say Goodbye (2024)Klasse!
Mick Harvey wird viel zu sehr vernachlässigt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.