Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi@cloudy: Ja, ein Albino-Alligator!
hätt ich jetzt nicht gedacht, sieht nach Plastik aus. Wurde bei diesem einen Billie-Eilish-Video eigentlich schon geklärt ob die Schlange echt oder CGI ist?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungKlasse Song!
--
schnief schnief di schneuftezukahätt ich jetzt nicht gedacht, sieht nach Plastik aus. Wurde bei diesem einen Billie-Eilish-Video eigentlich schon geklärt ob die Schlange echt oder CGI ist?
Meines Wissens teils, teils.
--
Ich mag ihre Videos (hatte mich fast etwas geärgert dass diese im entsprechenden Thread von einigen als reine Promo gesehen wurden, nicht als eigenständige Kunstwerke), aber irgendwie packt mich Billie nicht.
--
7. Chappell Roan – Femininomenon
Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“ (2023)--
Gefällt mir auch sehr gut!
--
schnief schnief di schneufChappell Roan ist für mich die größte Neuentdeckung des Jahres.
Ist das eine „clean“ Version?
--
Guten Abend …. höre mir noch ein bisschen den Endspurt des Sendeabends an…
--
coral-roomChappell Roan ist für mich die größte Neuentdeckung des Jahres.
Ist das eine „clean“ Version?Ja, hab auf ihrem Kanal keine ungebleepte Version gefunden, und Downloadlinks liegen LPs heute meist nicht mehr bei …
--
Hallo, Katrin!
--
yaiza Guten Abend …. höre mir noch ein bisschen den Endspurt des Sendeabends an…
Je später die Gäste … desto
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03herr-rossi 7. Chappell Roan – Femininomenon Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“ (2023)
Schön – das Album habe ich voriges Jahr auch nachgeholt.
--
herr-rossi
coral-roomChappell Roan ist für mich die größte Neuentdeckung des Jahres. Ist das eine „clean“ Version?
Ja, hab auf ihrem Kanal keine ungebleepte Version gefunden, und Downloadlinks liegen LPs heute meist nicht mehr bei …
Ah, verstehe!
--
8. Willow – b i g f e e l i n g s
Album „empathogen“--
el-gato
herr-rossi 7. Chappell Roan – Femininomenon Album „The Rise And Fall Of A Midwest Princess“ (2023)
Schön – das Album habe ich voriges Jahr auch nachgeholt.
Sind die anderen Songs darauf auch so stark?
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.