Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-roomGuten Abend!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungWillkommen, Andre!
--
Ich verabschiede mich für heute. War ein langer Tag und ich werde müde.
Viel Spaß noch!
2. Sabrina Carpenter – Bed Chem
Album „Short’n’Sweet“„Come right on me, I mean camaraderie“ :)
--
Gute Nacht, Thomas!
--
wasIch verabschiede mich für heute. War ein langer Tag und ich werde müde. Viel Spaß noch!
Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Ich bin gespannt, ob das nächste Album auch wieder so tongue-in-cheek sein wird oder ob das nur auf diesem Album funktioniert.
--
Ja, gute Nacht Thomas!
--
3. Magdalena Bay – Image
Album „Imaginal Disk“--
coral-roomIch bin gespannt, ob das nächste Album auch wieder so tongue-in-cheek sein wird
So wie ich sie in Interviews erlebe, entspricht das schon ihrer Persönlichkeit. Ob es noch mal so gut funktionieren wird, mal sehen. Sie hat ja langen Anlauf genommen …
--
herr-rossi 3. Magdalena Bay – Image Album „Imaginal Disk“
Hab ich noch nie gehört, aber der Song gefällt mir sehr.
--
schnief schnief di schneufIch liebe die Produktion des Albums. War auch meine #1 dieses Jahr.
--
3. Magdalena Bay – Image
Album „Imaginal Disk“Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03herr-rossi 3. Magdalena Bay – Image Album „Imaginal Disk“
Sehr gut!
Aber wieder so ein komisches Albumcover… ;)
--
Ist das Debutalbum von Magdalena Bay besser als der Nachfolger, Rossi? Dann würde ich da mal reinhören.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.