Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
16.The Jimi Hendrix Experience – Foxy Lady 3:22Album: Are You Experienced (1967)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungGuten Abend!
--
Das war eine tolle Sendung – danke, Marion!
--
17.Pink Floyd – Set The Controls For The Heart Of The Sun 5:27
Album: A Saucerful Of Secrets (1968)
Feinster Closer einer absolut tollen Sendung … waren sehr unterhaltsame sechziger 👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Vielen lieben Dank fürs Zuhören und die zahlreichen netten Rückmeldungen, liebe Leute! Es freut mich, wenn es euch Spaß gemacht hat. Ich wünsche euch viel Spaß mit Rolands Sendung!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
wasDas zweite Love Album fehlt mir noch!
madmartl
pinball-wizard15.Love – The Castle 3:06Album: Da Capo (1966)
Das Album kenne ich gar nicht. Ich habe nur „Forever changes“ von ihnen.
Ist auch ein wenig zwiespältig. Die Songs auf Seite 1 sind super. Aber das ganzseitige Stück auf Seite 2 macht so gar keinen Spaß. Klingt wie ein Filler.
Das war es wohl auch. Ein Auffüller. Arthur Lee hatte schweren Streit mit Jac Holzman und wollte angeblich fertige Songs zurück halten und darum dieser Hieb gegen Elektra Records.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr stark, Marion! Und eine Herausforderung an die nachfolgende Sendung.;)
--
kinkster17.Pink Floyd – Set The Controls For The Heart Of The Sun 5:27
Album: A Saucerful Of Secrets (1968)
Feinster Closer einer absolut tollen Sendung … waren sehr unterhaltsame sechziger 👍 👍 👍I totally agree!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pure Pop Pleasures
1. Dua Lipa – End Of An Era
Album „Radical Optimism“--
Dua Lipa!
--
schnief schnief di schneufGuten Abend, Tobias!
--
Dua Lipa wird mir ständig auf Facebook leicht bekleidet präsentiert, ihre Musik kenne ich noch gar nicht…
--
tezukaGuten Abend!
Tobias
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Guten Abend!
--
herr-rossiPure Pop Pleasures
1. Dua Lipa – End Of An Era Album „Radical Optimism“--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.