Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungmadmartlDer King. Mit meinem liebsten Song von ihm
Da musst Du nochmal „nachhören“. Da gibt es ganz andere Perlen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungToller Song von Dylan. Ich mag nicht alles von ihm.
--
schnief schnief di schneufmadmartl
cloudy
madmartl
cloudyDas war früher mein Lieblingssong vom King.
Jetzt nicht mehr?
Nö. Es ist seit Jahren „Suspicious Minds“.
Meine Nummer 2
So schaut es bei mir auch aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin schon sehr gespannt auf nächsten Monat.
--
13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42
Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
madmartlDer King. Mit meinem liebsten Song von ihm
Da musst Du nochmal „nachhören“. Da gibt es ganz andere Perlen.
Zwecklos.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch müsste tatsächlich erst meine Elvis-Favoritenliste konsultieren, was ich damals an die Spitze gesetzt habe.:) „Ghetto“ ist stark, aber mir sind einige andere noch lieber.
--
was
herr-rossiEiner meiner Lieblingssongs vom Zimmermann.
Hier auch
bei ca. 600 Songs möchte ich mich da nicht festlegen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hach, vom psychelischsten Stones Album…ich liebe es
pinball-wizard 13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42 Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Das hatte ich auch kurz in meiner Auswahl für mein „Songdomino 4“.
--
schnief schnief di schneufcloudy
pinball-wizard 13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42 Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Das hatte ich auch kurz in meiner Auswahl für mein „Songdomino 4“.
Von den Ärzten geschlagen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizard 13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42 Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Lange nicht gehört – cool! Als Kind fand ich den immer etwas gruselig…
--
13.The Rolling Stones – 2000 Light Years From Home 4:42
Album: Their Satanic Majesties Request (1967)
Tolle Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0314.The Sonics – Psycho 2:17
Album: Here Are The Sonics!!! (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.