Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.2025: Songdomino 4 | My Mixtape 156 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
das Gram Parsons Album …
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungSchade, dass Gram Parsons nur eine Platte mit den Byrds gemacht hat.
11.Elvis Presley – In The Ghetto 2:47
Album: From Elvis In Memphis (1969)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas war früher mein Lieblingssong vom King.
--
schnief schnief di schneufDer King. Mit meinem liebsten Song von ihm
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHatte ich damals als Single…immer noch ein großartiger Song vom King!
cloudyDas war früher mein Lieblingssong vom King.
Jetzt nicht mehr?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
pinball-wizard10.The Byrds – One Hundred Years From Now 2:43Album: Sweetheart Of The Rodeo (1968)
Highlight!
Aber so was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #0312.Bob Dylan – I Want You 3:08
Album: Blonde On Blonde (1966)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe King 👍 👍 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03wasSchade, dass Gram Parsons nur eine Platte mit den Byrds gemacht hat.
ein rastlos Getriebener, da war nichts zu machen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
Jetzt nicht mehr?
Nö. Es ist seit Jahren „Suspicious Minds“.
--
schnief schnief di schneufEiner meiner Lieblingssongs vom Zimmermann.
--
pinball-wizard
12.Bob Dylan – I Want You 3:08Album: Blonde On Blonde (1966)Absolutes Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03cloudy
madmartl
Jetzt nicht mehr?
Nö. Es ist seit Jahren „Suspicious Minds“.
Meine Nummer 2
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.