Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
YEAH! The Zombies.
--
Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbung„She’s Not There“ hätte ich deutlich später in der zweiten Stunde erwartet.
--
A Kiss in the Dreamhouse„She’s not there“ wären in meinen Top Ten des Jahres.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mistadobalina“She’s not there“ wären in meinen Top Ten des Jahres.
Bei mir Top Five.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Neulich habe ich erstmals die Soloversion von Colin Bluntstone gehört, die er 1969 unter einem Pseudonym veröffentlich hat. Bin mir gar nicht so sicher, welche besser ist.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)ClauIch rechne noch mit „When You Walk In The Room“.
Könnte hinkommen. Ich denke die anderen 4 die ich kenne sind auf den Plätzen 100+.
--
ClauSoweit ich weiß, kamen The Renegades aus Birmingham. Allerdings waren sie besonders in Skandinavien erfolgreich.
Magst recht haben, mag mich vertan haben wg. ihres Erfolges in den Nordländern.
ClauIch rechne noch mit „When You Walk In The Room“.
Sommer, sechs? Ich denke eher fünf. Vier müssten noch kommen. Mind. drei wären bei mir vor Needles.
--
FAVOURITESSandie Shaw!
DJ, dürfte ich um ein neues Ranking der Sandie 45s bitten? Bei Deinem letzten mir bekannten hatte „Girl Don’t Come“ noch * * * * und war auf Platz 1.
--
Sandie Shaw! Auch Reparata & The Delrons eben haben mich sehr gefreut.
--
Sandie
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Sonic Juice Bin mir gar nicht so sicher, welche besser ist.
Blunstone resp. Neil MacArthur.
Sandie Shaw!
--
A Kiss in the DreamhouseWunderbare Single, The Zombies vorhin auch.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...otisSommer, sechs? Ich denke eher fünf. Vier müssten noch kommen. Mind. drei wären bei mir vor Needles.
Nein, ich meinte ich habe insgesamt sechs von 1964. Ich denke es kommt noch eine einzige.
--
Constantly. Der DJ ist eben auch Romantiker!
--
Sonic JuiceNeulich habe ich erstmals die Soloversion von Colin Bluntstone gehört, die er 1969 unter einem Pseudonym veröffentlich hat. Bin mir gar nicht so sicher, welche besser ist.
Mein absoluter Fave Track ist es nicht, wenn ich die Solo richtig in Erinnerung habe, dann ziehe ich die alte vor. Mal nachhören morgen.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.