Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Sonic JuiceToll. Kannte ich nicht. Hat er da wirklich gesungen „My baby threw up in a brand new cadillac“?
…drove…
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungThe Renegades kannte ich noch nicht, großartig.
--
God told me to do it.Nett aber Vince Taylors Version mag ich lieber. Hat mehr Drive.
--
Jetzt aber ernst gemeint: Wen hören wir gerade?
--
Sonic JuiceToll. Kannte ich nicht. Hat er da wirklich gesungen „My baby threw up in a brand new cadillac“?
Nee, sie singen „drove up“.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mista, Glückwunsch von hier.
Beim DJ wunderte mich die Platzierung, da er als Anglophiler diesen nicht UK/US-Musikern doch eher selten Zutritt in die höheren Regionen seiner Faves gewährt.Sommer, Reparata natürlich
--
FAVOURITESotisEs waren Skandinavier, Sonic.
Soweit ich weiß, kamen The Renegades aus Birmingham. Allerdings waren sie besonders in Skandinavien erfolgreich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Reparata and the Delrons. Grossartigst!
--
Durch diesen Song bin ich in dieses Forum gekommen, vor Jahren.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«The Searchers.
--
God told me to do it.Ok, Frage: Wieviele Singles der Searchers bekommen wir noch zu hören? Ich habe alleine 6 Stück von 1964.
--
Theroetisch müssten die Searchers noch ein paar Mal kommen, glaube ich doch zu wissen, dass Needles nicht zu seinen Searchers Faves gehört.
--
FAVOURITESSommerOk, Frage: Wieviele Singles der Searchers bekommen wir noch zu hören? Ich habe alleine 6 Stück von 1964.
Ich rechne noch mit „When You Walk In The Room“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeah, The Zombies!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Zombies, großartig.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.