Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
yeah!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungUnd da sind die Kinks mit meiner Nummer Eins!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauWann kommt denn endlich „Little Red Rooster“?
--
God told me to do it.The Kinks mit „You Really Got Me“.
--
Page war schon cool, damals.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau, hiervon sind meine Single und Sleeve leider schlecht erhalten.
--
FAVOURITESMistadobalinaUnd da sind die Kinks mit meiner Nummer Eins!
same here
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MistadobalinaUnd da sind die Kinks mit meiner Nummer Eins!
Ganz toll. Das muss damals unglaublich gewirkt haben, haut mich jetzt noch um.
--
God told me to do it.Blöde Vogue Cover.
--
Das ist schon eine tolle Single! Auch wenn es die einzige Kinks Single ist, die wirklich fast jeder kennt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Downtown“, eine Riesenüberraschung.
--
Zu recht, zu recht!
--
FAVOURITES„Downtown“ so weit oben? Ich staune.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Petula, so fantastisch! Unbeschreiblich toll.
--
Hat and beardGanz toll. Das muss damals unglaublich gewirkt haben, haut mich jetzt noch um.
„You Really Got Me“ hat damals mein Leben verändert, Hat and beard.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.