Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
The Supremes! Ganz fantastisch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungSommerThe Supremes! Ganz fantastisch.
Oh ja. Soooo anrührend.
--
God told me to do it.Where did und Baby Love klingen zudem unglaublich gut, eine tolle Produktion mit unglaublich viel Punch. Mista, hattest du das oben nicht auch schon angesprochen?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Del Shannon.
--
MistadobalinaDie beste Supremes Single.
Ich widerspreche Dir nur ungern, aber die beste Supremes Single erschien erst ’65.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Del Shannon again.
--
Handy Man!!
--
Ich finde, Otis, die frühen Supremes-Singles klingen alle unglaublich frisch, fantastisch produziert.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauIch widerspreche Dir nur ungern, aber die beste Supremes Single erschien erst ’65.
So? Bei mir ’67.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ClauIch widerspreche Dir nur ungern, aber die beste Supremes Single erschien erst ’65.
Einspruch, 1966.
--
The Big O!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Roy Orbison! Brill!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Wie nennt sich doch gleich dieses kreischende Instrument bei Shannon?
--
ClauIch widerspreche Dir nur ungern, aber die beste Supremes Single erschien erst ’65.
Bei mir rangieren beide 64er Hits vor den 65er oder späteren.
--
FAVOURITESThe Voice
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.