Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Leader of the Pack, hell yeah!
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungotisNa, dann viel Spaß. Derzeit besitze ich von Cliff mehr Singles als von irgendeinem anderen Interpreten. Ein Fass ohne Boden und ich versuche mich auf die sehr guten zu beschränken.
Fürwahr ein Fass ohne Boden. Aber es nützt ja nichts…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Shangri-Las again!
--
Nochmal Shangri-Las – Leader of the Pack
--
He does go where angels fear to tread„Leader Of The Pack“, so verdammt überwältigend.
--
God told me to do it.Betty and Mary Weiss. cool.
--
ClauFürwahr ein Fass ohne Boden. Aber es nützt ja nichts…
Schon beinahe beschämend,mein Archivar sagt, es seien bislang 67. Die eine oder andere fehlt noch, aber dann ist es auch gut.
--
FAVOURITESLefty Frizzell! Den hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung. Sehr sehr schön. Was für eine Stimme.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)„Saginaw, Michigan“, ganz herausragende Single.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Stimmt, Sonic.
--
FAVOURITESDas ist fantastisch, das kannte ich bisher nicht („Saginaw, Michigan“).
--
Sonic JuiceLefty Frizzell! Den hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung. Sehr sehr schön. Was für eine Stimme.
Ich auch nicht. Ich dachte bislang die Single sei von 1963. Steht auch so im Goldmine Price Guide.
--
otisSchon beinahe beschämend,mein Archivar sagt, es seien bislang 67. Die eine oder andere fehlt noch, aber dann ist es auch gut.
Wie ich Dich kenne sind es fast alles deutsche Pressungen, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die beste Supremes Single.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Sehr schön. Sind Bares „Four strong winds“ weit von den Top 100 entfernt DJ?
--
-
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.