Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
otisWer nicht?!?
Ich. Aber ich habe sie gar nicht. Noch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungDa ist es.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ha!
--
Und was ist mit Someday We’re Gonna Love Again, DJ?
--
FAVOURITESGut, bei mir aber chancenlos neben Jackies eigener Version.
--
„When you walk in the room“ – so grandios. Obwohl ich Jackies Version noch mehr liebe. Die ist einfach erotischer.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Eine tolle Sendung um rein zu feiern, aber ich muss jetzt ins Bett – viel Spaß noch!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEine der besten Singles von Cliff.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nochmal Cliff! Bin gerade dabei, meine Cliff-45-Sammlung zu erweitern. Langwieriges Unterfangen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schön, dass Cliff’s Pop hier so hoch zu Ehren kommt. Ich liebe den Track sehr.
--
FAVOURITES„I Could Easily …“ liebe ich natürlich auch. (PS: Otis nimmt mir die Worte aus dem Mund.;-))
--
j.w.Eine tolle Sendung um rein zu feiern, aber ich muss jetzt ins Bett – viel Spaß noch!
Happy birthday Jan! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)j.w.Eine tolle Sendung um rein zu feiern, aber ich muss jetzt ins Bett – viel Spaß noch!
Hihi! Alles Gute zum Geburtstag, Jan!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ClauNochmal Cliff! Bin gerade dabei, meine Cliff-45-Sammlung zu erweitern. Langwieriges Unterfangen.
Na, dann viel Spaß. Derzeit besitze ich von Cliff mehr Singles als von irgendeinem anderen Interpreten. Ein Fass ohne Boden und ich versuche mich auf die sehr guten zu beschränken.
--
FAVOURITESYou get the picture – yes, we see!
--
-
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.