Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
otisKein Pic-Sleeve, nur FLC.
Okay, dann hält sich meine Aufregung einigermaßen in Grenzen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungHerr RossiDiese Version von „Tell Me“ kannte ich noch nicht – sehr stark.
Und so lange es sich noch nicht überall herumgesprochen hat, dass Scott singt, dürfte sie auch noch eingermaßen bezahlbar aufzutreiben sein. Die Preise bewegen sich zwischen 20 und ein paar hundert $
--
FAVOURITESHerr RossiDiese Version von „Tell Me“ kannte ich noch nicht – sehr stark.
The Strangers, am Mikro Scott himself.
--
God told me to do it.otisEs waren Skandinavier, Sonic.
Wie kommst Du denn darauf? The Renegades waren Engländer aus den Midlands im finnischen Exil.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Habe mich ja schon korrigieren lassen, Mikko. Sorry, für das dumme Zeug, aber immerhin Exil
--
FAVOURITESotisUnd so lange es sich noch nicht überall herumgesprochen hat, dass Scott singt, dürfte sie auch noch eingermaßen bezahlbar aufzutreiben sein. Die Preise bewegen sich zwischen 20 und ein paar hundert $
Das Instrumental auf der B-Seite finde ich auch klasse.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)otis
Scott als Strangers-SängerWieder was gelernt …
--
Ha!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Kinks!
--
Sonic JuiceNeulich habe ich erstmals die Soloversion von Colin Bluntstone gehört, die er 1969 unter einem Pseudonym veröffentlich hat. Bin mir gar nicht so sicher, welche besser ist.
Die Solo Version finde ich deutlich besser. Das liegt aber zum einen daran, dass ich sie zuerst kannte, und außerdem ist sie mehr Psych Pop als Beat.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!SommerThe Kinks!
YEAH!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Clau, hast du die dt.?
--
FAVOURITESSommerThe Kinks!
Fantastisch.
--
God told me to do it.The Stones, yeah!
--
-
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.