Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Die hätte ich nun wirklich höher erwartet.
Clau, die besitze ich als dt. Pressung. Rar!!--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungHerman’s Hermits, fantastisch.
--
Beste Single der Hermits. Aber selbst damals war das für mich eine Art Boy Band, mochte ich nicht so sehr.:)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauYeah, die Hermits! Sooooooo toll…
Na jaaa…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueotisDie hätte ich nun wirklich höher erwartet.
Clau, die besitze ich als dt. Pressung. Rar!!1. Ich auch
2. Klasse, suche ich schon seit langem, habe aber auch schon ein gutes Dutzend Hermits SinglesUnd jetzt die Supremes!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Baby Love“ klingt immer noch so fantastisch.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die himmlischen Supremes.
--
God told me to do it.otisClau, die besitze ich als dt. Pressung. Rar!!
Du meinst die „Love Potion No. 9“? Falls ja, ich auch. Allerdings ohne PS.
--
Habe gerade mal geforscht, es kommt leider nur noch eine Searchers-Single. Schade.
--
FAVOURITESTja, weiß nicht, ob ich meine Distanz zu Diana Ross nochmal überwinden werde. Natürlich gut und enorm zugänglich, aber doch deutlich blasser und zahmer als etwa The Velvelettes und so viele andere Motown-Artists.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Clau
2. Klasse, suche ich schon seit langem, habe aber auch schon ein gutes Dutzend Hermits SinglesDie wiegen die erste in keiner Weise auf.
Scott als Strangers-Sänger
--
FAVOURITESotis, was für ein Sleeve hat denn „I’m Into Something Good“? Ich kann mich nicht erinnern, es schon mal gesehen zu haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Tell Me“, muss ich mir endlich mal zulegen, so großartig.
--
God told me to do it.Kein Pic-Sleeve, nur FLC.
--
FAVOURITESDiese Version von „Tell Me“ kannte ich noch nicht – sehr stark.
--
-
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.