Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 23.01.2011
-
AutorBeiträge
-
SommerNein, ich meinte ich habe insgesamt sechs von 1964. Ich denke es kommt noch eine einzige.
Hatte es schon verstanden, ich denke aber, dass die Searchers 64 „nur“ fünf veröffentlicht haben. Also auf drei, die noch kommen, würde ich ja fast eine Wette annehmen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungHerr RossiConstantly. Der DJ ist eben auch Romantiker!
Ich bin mir da nicht so sicher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiConstantly
Cliff, sehr schön.
--
God told me to do it.SommerNein, ich meinte ich habe insgesamt sechs von 1964. Ich denke es kommt noch eine einzige.
Needles …, Don’t Throw …, Someday …, When You Walk …, What Have They Done … & ?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Yeah, Del!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Keep Searchin‘! Fantastisch. Hätte ich höher erwartet.
--
Del Shannon wäre auch höher bei mir.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?otisHatte es schon verstanden, ich denke aber, dass die Searchers 64 „nur“ fünf veröffentlicht haben.
Ich habe folgende:
Needles And Pins
Don’t Throw Your Love Away
Some Day We’re Gonna Love Again
When You Walk In The Room
Love Potion No. 9
What Have They Done To The RainWelche davon ist nicht 1964 erschienen? Kann gut sein, dass ich mich irre.
--
Del Shannon, ganz groß auch.
--
God told me to do it.Nice! Needle in a haystack.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Del Shannon, fantastisch. Was für ein Sound.
--
Und The Velvelettes.
--
God told me to do it.SommerIch habe folgende:
Needles And Pins
Don’t Throw Your Love Away
Some Day We’re Gonna Love Again
When You Walk In The Room
Love Potion No. 9
What Have They Done To The RainWelche davon ist nicht 1964 erschienen? Kann gut sein, dass ich mich irre.
Love Potion No.9 war keine UK-Veröffentlichung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeah, die Hermits! Sooooooo toll…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: !7", 1964, 45s, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.