Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.07: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 1" von LucyJordan & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Obi – Somewhere Nicer
Thelonious Monster – Adios Lounge--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLambchop – Shang Dang Dang
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Der Lambchop song/ Track wurmt mich ja immer noch. Das hätt ich beim SSQ vom Uli wissen können. Ich Depp!
--
Wallflowers – Everybody Out Of Water
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Roger Waters – The Bravery Of Being Out Of Range
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich hab vor kurzem vier oder fünf Wallflower Scheiben ausgegraben. Da muß ich auch noch durch…
Mir geht die Zeit einfach aus.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.seit wann macht Jacob Dylan denn so auf dicke Hose?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlseit wann macht Jacob Dylan denn so auf dicke Hose?
Ist vom 2002er Album „Red Letter Days“. Der Track ist aber in der Tat eher untypisch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlseit wann macht Jacob Dylan denn so auf dicke Hose?
Das habe ich mich auch gefragt!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingIst vom 2002er Album „Red Letter Days“. Der Track ist aber in der Tat eher untypisch.
Hat mir aber gut gefallen!
--
Perfekt ! Ha, das ist heut genau mein Ding.
--
grizzHat mir aber gut gefallen!
Zur Sammlung?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Nun habe ich zwischendurch ein wenig gefuttert – musste sein – aber weitergehört. Sehr schöner Mix, Holger!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingRoger Waters – The Bravery Of Being Out Of Range
Toll! Sein bestes Solo-Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Uncle Tupelo – Acuff-Rose
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.