Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
Sehr, sehr schöner Closer, Werner.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungCopperhead28) willard grant conspiracy : silence is your only friend
Der große Robert Fisher mit einem der besten Songs aus dem „Melting in the Dark“-Album.
Ein würdiger Abschluß!
Danke für die schöne Sendung, Werner; v.a. auch für den Start mit der 15 Minutes-Single, die ich bisher nicht kannte.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)grandandtWie kommst Du denn auf diese ganzen verqueren musiker? Klasse – jedenfalls das, was ich auch gehört habe.
siehe post 94 : „die folgenden tracks sind alle von „from a man of mysteries – a tribute to steve wynn“.
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Deine heutige Sendung war ein absolutes Highlight :wow:
Vielen Dank, Werner :sonne:
--
Danke, Werner!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstefaneDanke für die schöne Sendung, Werner; v.a. auch für den Start mit der 15 Minutes-Single, die ich bisher nicht kannte.
ist auf den bonus-tracks zu dream syndicates´The days of wine and roses“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaGuten Abend!
:wave:
--
Pop Crimes #3, Jahresrückblick 2011
Lykke Li
I Follow Rivers
Wounded Rhymes
2011--
Schönes Album!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowlDa schließe ich mich uneingeschränkt an. Feine Auswahl aus diesem großen Fundus. Toller Künstler und deshalb natürlich eine sehr gute Idee für diesen Zweistünder. Hat Spaß gemacht. Und die zwei mir fehlenden Gutterball-Alben und The Baseball Project sind auf der schon viel zu langen Wunschliste gelandet.
bei bedarf pn
--
BAD TASTE IS TIMELESSIst das Lykki LI?
Klingt jedenfalls so!
Grandioses Album!P.S.:
Ja, wie von Dir benannt. Diese Doppel-LP hat bei mit länger gebraucht als das Debüt. Aber mittlerweile funzt es!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tolle Sendung – mein Liebling an der Gitarre,
aber von der LP „Beyond The Sunset“ von der Band
Rain Parade hätte es noch perfekter werden können!
Gute Nacht und schöne Weihnachten!:wave:
--
Jan Lustiger
Lykke Li
I Follow Rivers
Wounded Rhymes
2011In Ordnung, so kann das weiter gehen. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtIst das Lykki LI?
Klingt jedenfalls so!
Grandioses Album!Jepp!
Jepp!
und JEPP!--
-
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.