Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2011 "From a Man of Mysteries: Steve Wynn" & "PopCrimes 3 Jahresrückblick"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2:wave:Jau, Weihnachten kann kommen!:party:
Yep, Baum fertig und ich auch!:party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
20 legendäre melancholische Songs für Herbst und Winter
WerbungHallo und guten Abend,
werde nur kurz reinhören, habe mir einen grippalen Infekt eingefangen, alle Knochen tun mir weh. Hoffe das ist in 2 Tagen erledigt. :roll:
Und anschließend bir 9. Januar frei.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneHallo und guten Abend,
werde nur kurz reinhören, habe mir einen grippalen Infekt eingefangen, alle Knochen tun mir weh. Hoffe das ist in 2 Tagen erledigt. :roll:
Hallo und gute Besserung, August!
--
grizzYep, Baum fertig und ich auch!:party:
???
Gesägt oder gepflanzt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.guun aamd nochmal, alle miteinander :wave:
wir starten mit der zweiten single (1981) und unter dem bandnamen „15 minutes“ (nach dem andy warhol-zitat mit den „15 minuten ruhm“) :
1) that´s what you always say
2) last chance for you--
BAD TASTE IS TIMELESS
August Ramone???
Gesägt oder gepflanzt?
Sagen wir fürs erste, verziert! Sägen dann später.
--
Gute Besserung, August
Post ist angekommen !
--
Guten Abend und gute Besserung und, später am Abend, gute Nacht!:wave:
Nur das Beste für meine Freunde!:angel:--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHallo und guten Abend,
gute besserung !
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneHallo und guten Abend,
Gute Besserung, August.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchönen guten Abend allerseits!
--
Auch von mir Gute Besserung, August!
Und noch mal Hallo an Alle!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021982 gabs dann die lp „the days of wine and roses“ von der dream academy :
3) then she remembers
4) when you smileund noch ein outtake (von „3 1/2 – the lost tapes“, geschrieben von rodney crowell)
5) i ain´t living long like this
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Jan LustigerSchönen guten Abend allerseits!
Hallo, Jan!
--
@copperhead: Wie umgehst du die 3-Songs-pro-Interpret-Regel? Erlaubnis von Steve Wynn?
--
-
Schlagwörter: 15 Minutes, Danny & Dusty, Gutterball, Steve Wynn, Steve Wynn & The Miracle 3, The Baseball Project, The Dream Syndicate
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.