Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.11.2009
-
AutorBeiträge
-
Die kürzeste „Roots“-Playlist, seit ich mithöre. Thanks, Napoleon.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungSehr starke Sendung, thanx DJ & Good Night allerseits.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardScott LaFaro und Charlie Haden.
LaFaro war absolut unglaublich. Ein Ausnahmetalent. Was für eine tragische Geschichte.
--
Sehr schöne Sendung, unverhofftes Thema. Good Night!
--
Sehr spannende Sendung, DJ. Vielen Dank. Mich würde die Frage nach Deinem Verhältnis zu Free Jazz/Avantgarde (älter, wie Doyle oder zeitgenössisch wie Ware) sehr interessieren. Vielleicht kannst Du dazu ja etwas schreiben.
Good night.
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardSehr spannende Sendung, DJ. Vielen Dank. Mich würde die Frage nach Deinem Verhältnis zu Free Jazz/Avantgarde (älter, wie Doyle oder zeitgenössisch wie Ware) sehr interessieren. Vielleicht kannst Du dazu ja etwas schreiben.
Da schließe ich mich an.
--
Interessante Sendung. Vor allem Moondog und Harry Partch haben mich sehr überrascht, hätte nicht gedacht, solche Tracks in Roots zu hören.
Gute Nacht.
--
Meet me at the station don't be late.Ich konnte die Sendung leider nicht hören. Obwohl ich das meiste kenne, werde ich mir die Wiederholung anhören.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Auch ich wäre interessiert an einer Bewertung der Moondogalben (das Wenige, was ich besitze sagt mir sehr zu). Gleiches bei Harry Partch. Vielen Dank im Voraus an den DJ.
--
kramerLaFaro war absolut unglaublich. Ein Ausnahmetalent. Was für eine tragische Geschichte.
Kannst du ein wenig dazu erzählen? Habe nur ausgesprochen Diffuses noch im Kopf.
--
FAVOURITESWelche Pressung von Colemans „Free Jazz“ hast du gestern gespielt, DJ?
--
A Kiss in the DreamhouseotisKannst du ein wenig dazu erzählen? Habe nur ausgesprochen Diffuses noch im Kopf.
LaFaro hat auch mit Bill Evans aufgenommen. „East Coasting“ von Charles Mingus, auf der Evans zu hören ist, könnte was für dich sein. Du kennst es aber wahrscheinlich schon. „East Coasting“ wird etwas unterschätzt, vielleicht weil es schon ein ruhigeres Album von Mingus ist.
Light of LoveSehr schöne Sendung, unverhofftes Thema.
Das sehe ich auch so. Thanks, DJ.
--
THELONICA Das eben war aber von seinem Dub-Album, das rein instrumental ist.
Korrektur zu L.K.J In Dub: rein instrumental, bis auf 2 Tracks. „Iron Bar Dub“ auf Seite 2 hat etwas Text.
--
Wir konnten gestern leider nicht live zuhören, zur Sendezeit weilten wir in Antwerpen, um u.a. gebannt und amüsiert den Ausführungen und Anekdoten von Kevin Cummins, Paul Morley und Nick Kent zu lauschen. Die Sendung scheint ja sehr interessant gewesen zu sein, wir freuen uns auf die Wiederholung! Schubidu.
--
Ike &Wir konnten gestern leider nicht live zuhören, zur Sendezeit weilten wir in Antwerpen, um u.a. gebannt und amüsiert den Ausführungen und Anekdoten von Kevin Cummins, Paul Morley und Nick Kent zu lauschen. Die Sendung scheint ja sehr interessant gewesen zu sein, wir freuen uns auf die Wiederholung! Schubidu.
Wow! Berichtet Ihr? Würde mich freuen!
--
-
Schlagwörter: vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.