22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 459)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

mozza

chocolate-milk

pinball-wizard

pheebee

mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.

Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits. Guten Abend zusammen.

Stoppok gefällt mir als Ruhrgebietsbarde schon um einiges besser als Grönemeyer.

Bei mir ist es genau umgekehrt, bin pro Grönemeyer, ich kann mit Stoppok nicht viel anfangen.

Das ist bei mir auch so. Die Songs von Grönemeyer finde ich überwiegend gut bis sehr gut, auch wenn er kein herausragender Sänger ist und z. T. heftig nuschelt.

Mit dem Tanzen hat er es ja auch nicht so … ;-)

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11906695  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

herr-rossi

pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört

Du warst in Essen? :)

Nein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11906697  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster Aber wenn schön nach Rückenfarbe sortieren

Nach Rückenfarbe? Das wäre aber schon sehr speziell. Ganz unkreativ alphabetisch und innerhalb chronologisch.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11906699  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

herr-rossi
    9. MIA – Fallschirm (2012)
    gewünscht von Cloudy

Feiner Wunsch

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11906701  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pinball-wizardNein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.

Ah, ok! Dann scheint sich ein Plattenbummel in Dortmund ja zu lohnen.

--

#11906703  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

mozza

cloudy

mozza

kinkster

mozzaHabe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.

Du kaufst eher als das du hörst

ja, das ist in der Tat so. Eine aus dem Ruder gelaufene Entwicklung. Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.

„Ordentlich platziert“ bedeutet alphabetisch einsortiert oder was?

Nein, nein. Aus dem Weg geräumt, so dass sie nicht herumliegen / herumstehen. Das Einsortieren und in Liste erfassen kommt noch. Ich glaube, ich werde mir eine studentische Hilfskraft dafür zulegen müssen.

Du meinst sicher studentische Hilfskräftin.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11906705  | PERMALINK

cloudy

herr-rossi 9. MIA – Fallschirm (2012) gewünscht von Cloudy

:yahoo: Danke!

--

schnief schnief di schneuf
    #11906707  | PERMALINK

chocolate-milk

herr-rossi
    9. MIA – Fallschirm (2012)
    gewünscht von Cloudy

Oh, sehr cool! Schöne Wahl, cloudy!

--

#11906709  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pinball-wizard

herr-rossi

pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört

Du warst in Essen? :)

Nein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.

Du besuchst Dortmund?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11906711  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

kinkster Aber wenn schön nach Rückenfarbe sortieren

Nach Rückenfarbe? Das wäre aber schon sehr speziell. Ganz unkreativ alphabetisch und innerhalb chronologisch.

Es soll Menschen geben die Bücher nach Rückenfarbe sortieren … sieht einfach ordentlicher aus B-)

--

#11906713  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

cloudy Danke!

Gerne! Kannte nur ein paar ältere Sachen von Mia, gefällt mir gut mit dem motownesken Beat.

--

#11906715  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

august-ramone

mozza

cloudy

mozza

kinkster

mozzaHabe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.

Du kaufst eher als das du hörst

ja, das ist in der Tat so. Eine aus dem Ruder gelaufene Entwicklung. Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.

„Ordentlich platziert“ bedeutet alphabetisch einsortiert oder was?

Nein, nein. Aus dem Weg geräumt, so dass sie nicht herumliegen / herumstehen. Das Einsortieren und in Liste erfassen kommt noch. Ich glaube, ich werde mir eine studentische Hilfskraft dafür zulegen müssen.

Du meinst sicher studentische Hilfskräftin.

:yahoo:

--

#11906717  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

mozza

Es soll Menschen geben die Bücher nach Rückenfarbe sortieren … sieht einfach ordentlicher aus

Einer der wenigen Bereiche, in denen ich pragmatisch bin – Sortieren der Sammlung.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11906719  | PERMALINK

cloudy

chocolate-milk

herr-rossi 9. MIA – Fallschirm (2012) gewünscht von Cloudy

Oh, sehr cool! Schöne Wahl, cloudy!

:bye:

--

schnief schnief di schneuf
    #11906721  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

kinkster

mozza

Es soll Menschen geben die Bücher nach Rückenfarbe sortieren … sieht einfach ordentlicher aus

Einer der wenigen Bereiche, in denen ich pragmatisch bin – Sortieren der Sammlung.

Dann …

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.