Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
mozza
chocolate-milk
pinball-wizard
pheebee
mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.
Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits. Guten Abend zusammen.
Stoppok gefällt mir als Ruhrgebietsbarde schon um einiges besser als Grönemeyer.
Bei mir ist es genau umgekehrt, bin pro Grönemeyer, ich kann mit Stoppok nicht viel anfangen.
Das ist bei mir auch so. Die Songs von Grönemeyer finde ich überwiegend gut bis sehr gut, auch wenn er kein herausragender Sänger ist und z. T. heftig nuschelt.
Mit dem Tanzen hat er es ja auch nicht so …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört
Du warst in Essen? :)
Nein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster Aber wenn schön nach Rückenfarbe sortieren
Nach Rückenfarbe? Das wäre aber schon sehr speziell. Ganz unkreativ alphabetisch und innerhalb chronologisch.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
9. MIA – Fallschirm (2012)
gewünscht von CloudyFeiner Wunsch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardNein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.
Ah, ok! Dann scheint sich ein Plattenbummel in Dortmund ja zu lohnen.
--
mozza
cloudy
mozza
kinkster
mozzaHabe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.
Du kaufst eher als das du hörst
ja, das ist in der Tat so. Eine aus dem Ruder gelaufene Entwicklung.
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.
„Ordentlich platziert“ bedeutet alphabetisch einsortiert oder was?
Nein, nein. Aus dem Weg geräumt, so dass sie nicht herumliegen / herumstehen. Das Einsortieren und in Liste erfassen kommt noch. Ich glaube, ich werde mir eine studentische Hilfskraft dafür zulegen müssen.
Du meinst sicher studentische Hilfskräftin.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.herr-rossi
9. MIA – Fallschirm (2012) gewünscht von Cloudy
Danke!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
9. MIA – Fallschirm (2012)
gewünscht von CloudyOh, sehr cool! Schöne Wahl, cloudy!
--
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört
Du warst in Essen? :)
Nein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.
Du besuchst Dortmund?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
kinkster Aber wenn schön nach Rückenfarbe sortieren
Nach Rückenfarbe? Das wäre aber schon sehr speziell. Ganz unkreativ alphabetisch und innerhalb chronologisch.
Es soll Menschen geben die Bücher nach Rückenfarbe sortieren … sieht einfach ordentlicher aus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
Danke!
Gerne! Kannte nur ein paar ältere Sachen von Mia, gefällt mir gut mit dem motownesken Beat.
--
august-ramone
mozza
cloudy
mozza
kinkster
mozzaHabe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.
Du kaufst eher als das du hörst
ja, das ist in der Tat so. Eine aus dem Ruder gelaufene Entwicklung.
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.
„Ordentlich platziert“ bedeutet alphabetisch einsortiert oder was?
Nein, nein. Aus dem Weg geräumt, so dass sie nicht herumliegen / herumstehen. Das Einsortieren und in Liste erfassen kommt noch. Ich glaube, ich werde mir eine studentische Hilfskraft dafür zulegen müssen.
Du meinst sicher studentische Hilfskräftin.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
Es soll Menschen geben die Bücher nach Rückenfarbe sortieren … sieht einfach ordentlicher aus
Einer der wenigen Bereiche, in denen ich pragmatisch bin – Sortieren der Sammlung.
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk
herr-rossi 9. MIA – Fallschirm (2012) gewünscht von Cloudy
Oh, sehr cool! Schöne Wahl, cloudy!
--
schnief schnief di schneufmozza
kinkster
mozza
Einer der wenigen Bereiche, in denen ich pragmatisch bin – Sortieren der Sammlung.
Dann …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.