Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
8. IDEAL – Eiszeit (1981)
gewünscht von Childintime--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpinball-wizard
pheebee
mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.
Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits. Guten Abend zusammen.
Stoppok gefällt mir als Ruhrgebietsbarde schon um einiges besser als Grönemeyer.
Bei mir ist es genau umgekehrt, bin pro Grönemeyer, ich kann mit Stoppok nicht viel anfangen.
--
cloudy
mozza
kinkster
mozzaHabe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.
Du kaufst eher als das du hörst
ja, das ist in der Tat so. Eine aus dem Ruder gelaufene Entwicklung.
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.
„Ordentlich platziert“ bedeutet alphabetisch einsortiert oder was?
Oder in Pappkisten im Keller
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
mozza
kinkster
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.
Nein, nein. Aus dem Weg geräumt, so dass sie nicht herumliegen / herumstehen. Das Einsortieren und in Liste erfassen kommt noch. Ich glaube, ich werde mir eine studentische Hilfskraft dafür zulegen müssen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
Holla die Waldfee. Das wäre nichts für mich. Ich habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört(mit Ausnahme von zweien).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
8. IDEAL – Eiszeit (1981)
gewünscht von ChildintimeSehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mozza im Kaufrausch!!
--
schnief schnief di schneufguter Track von Ideal, Annetes Stimme nervt hier aber etwas
--
chocolate-milk
pinball-wizard
pheebee
mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.
Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits. Guten Abend zusammen.
Stoppok gefällt mir als Ruhrgebietsbarde schon um einiges besser als Grönemeyer.
Bei mir ist es genau umgekehrt, bin pro Grönemeyer, ich kann mit Stoppok nicht viel anfangen.
Das ist bei mir auch so. Die Songs von Grönemeyer finde ich überwiegend gut bis sehr gut, auch wenn er kein herausragender Sänger ist und z. T. heftig nuschelt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. IDEAL – Eiszeit (1981) gewünscht von Childintime
Immer wieder hoerenswert.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört
Du warst in Essen? :)
--
mozza
cloudy
mozza
kinkster
Nein, nein. Aus dem Weg geräumt, so dass sie nicht herumliegen / herumstehen. Das Einsortieren und in Liste erfassen kommt noch. Ich glaube, ich werde mir eine studentische Hilfskraft dafür zulegen müssen.
Aber wenn schön nach Rückenfarbe sortieren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyMozza im Kaufrausch!!
ja, ja…ich weiß schon, warum ich mich nie über Frauen lustig gemacht habe, die Schuhe und Handtaschen kaufen als gäbe es kein Morgen….
--
Going down in Kackbratzentown9. MIA – Fallschirm (2012)
gewünscht von Cloudy--
kinkster
cloudy
mozza
kinkster
Oder in Pappkisten im Keller
Ich war heute kurz davor 8-9 Spindel zumeist gebrannter CDs in den Keller zu verfrachten, was fast schon gleichbedeutend mit entsorgen ist, habe es aber trotzdem nicht übers Herz gebracht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.