Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
kinksterHirsch … klasse
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaHabe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.
Du kaufst eher als das du hörst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterHirsch … klasse
Ja.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
mozzaHabe zwei Alben von Ludwig Hirsch, Spontankauf, muss ich mir mal anhören.
ja, das ist in der Tat so. Eine aus dem Ruder gelaufene Entwicklung.
zuletzt geändert von mozza
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
wenzelhat bei „Jetzt“ nicht ganz früher auch der frühere Fori Midnight Mover gespielt?
War der nicht bei einer Neomod-Band?
die Neomod Band hieß „Tanzende Herzen“. Bei Jetzt! war er aber auch:
https://www.discogs.com/de/artist/2499892-Klaus-Mertens-2--
mozza
kinkster
Ja manchmal komm ich auch nicht hinterher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ganz tolle Musikwünsche bisher!
--
schnief schnief di schneufniemand anderes hat wohl jemals so ergreifend sprechgsungen wie der Hirsch, der Ludwig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozza5. DZIUKS KÜCHE – Das war nicht der Hund (2005) gewünscht von Radiozettl Vom Kollegen Zettl gewünscht – hätte ich jetzt nicht gedacht! Klingt eher nach Pheebee.
Nicht falsch. Danny Dziuk war lange enger Begleiter der Band von Stefan Stoppok, einem musikalischen Spezi meinerseits. Guten Abend zusammen.
Stoppok gefällt mir als Ruhrgebietsbarde schon um einiges besser als Grönemeyer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteincloudyGanz tolle Musikwünsche bisher!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
kinkster
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.Und hoffentlich gewaschen und in neue Inner Sleeves gepackt.
--
mozza
kinkster
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.
„Ordentlich platziert“ bedeutet alphabetisch einsortiert oder was?
--
schnief schnief di schneufpheebeeniemand anderes hat wohl jemals so ergreifend sprechgsungen wie der Hirsch, der Ludwig.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacoma
mozza
kinkster
Inzwischen mit Sicherheit über 500 ungehörte Alben, aber alle ordentlich platziert zumindest.
Und hoffentlich gewaschen und in neue Inner Sleeves gepackt.
Teils teils. Das ist auch ziemlich aufwendig. Muss neue Innen- und Außenhüllen besorgen und bin zurzeit damit beschäftigt, einer Kollegin ein paar Hundert Alben abzukaufen in Etappen.
--
Going down in Kackbratzentownpheebeeniemand anderes hat wohl jemals so ergreifend sprechgsungen wie der Hirsch, der Ludwig.
+1
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.