Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Was ist das denn? Höre ich zum ersten Mal. Hochlicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
22. WIGLAF DROSTE UND BELA B – Grönemeyer kann nicht tanzen (1989)
gewünscht von @marbeckHab ich doch viel weiter vorne schon gesagt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramoneWas ist das denn? Höre ich zum ersten Mal. Hochlicht!
Same here.
--
Going down in Kackbratzentownder Droste war schon ganz gut, manchmal ist er übers Ziel hinausgeschossen. Hat sich ja leider totgesoffen.
--
wenzelder Droste war schon ganz gut, manchmal ist er übers Ziel hinausgeschossen. Hat sich ja leider totgesoffen.
Das kann den Besten von uns passieren.
--
Going down in KackbratzentownKlasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
wenzel
pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“
Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?
Waren eh nur Bekloppte, die sie kritisiert haben.
Genau. Den Bekloppten, die D.A.F. wegen des Mussolinis als Nazis beschimpften, hätte doch allerspätestens bei „Der Räuber und der Prinz“ auf dem gleichen Album ein Licht aufgehen müssen. Schwule Nazis, wie absurd ist das denn?
Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.
Kann dich verstehen. Auf so einen Quatsch ist es auch besser, nicht einzugehen. Manche sind schnell dabei, jemanden in die rechte oder ausländerfeindliche Ecke zu stellen, wo das überhaupt nicht passt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein23. GEMEINE VERUNSICHERUNG!!! – Hildegard (1991)
gewünscht von Mozza--
august-ramoneWas ist das denn? Höre ich zum ersten Mal. Hochlicht!
Find ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEin ernstes Thema – Heiratsschwindlerei.
--
Going down in KackbratzentownEAV immer groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
wenzelder Droste war schon ganz gut, manchmal ist er übers Ziel hinausgeschossen. Hat sich ja leider totgesoffen.
Das kann den Besten von uns passieren.
das sollte mal auf meinem Grabstein stehen…
--
august-ramone
sleeper
herr-rossi 20. TOCOTRONIC – Schall und Wahn gewünscht von Karmacoma
Das ist ganz vorzüglich! Tocotronicabend! Hier wird meine Zeit gut strukturiert bis mindestens zur Weihnacht!
Benötigst du weitere Anregungen? Psychedelic? Powerpop? Young? Cave? Cohen? Velvet Underground? Lou Reed? Muss ich auch alles ich machen. Viel Spaß dir.
Anregungen? Vielen Dank. Da muss ich nur hier reinhören, heute sind es ganz arg viele!
Ich habe nur irgendwann einmal bemerkt, wieviel mir in den vergangen Jahren, und es sind ja so viele, an guter Musik entgangen ist.
Und da man heute so abartig gute Möglichkeiten hat sich zu informieren, da nutze ich das, für die Tage, die noch bleiben.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossi
23. GEMEINE VERUNSICHERUNG!!! – Hildegard (1991)
gewünscht von MozzaDer Mozza …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1EAV immer groß!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.