22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 459)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

ach wie schön :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11907149  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

sleeper

herr-rossi 20. TOCOTRONIC – Schall und Wahn gewünscht von Karmacoma

Das ist ganz vorzüglich! Tocotronicabend! Hier wird meine Zeit gut strukturiert bis mindestens zur Weihnacht!

Benötigst du weitere Anregungen? Psychedelic? Powerpop? Young? Cave? Cohen? Velvet Underground? Lou Reed? Muss ich auch alles ich machen. Viel Spaß dir.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11907151  | PERMALINK

vorgarten

gypsy-tail-windach wie schön

ja!

--

#11907153  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ja, groß!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11907155  | PERMALINK

cloudy

+1

--

schnief schnief di schneuf
    #11907157  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

herr-rossi
    21. GEORG KREISLER – Der Musikkritiker (1960)
    gewünscht von Cachet
    Weiß nicht, früher war er besser.;)

:yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11907159  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

vorgarten

ja!

joliet-jake

Ja, groß!

cloudy

+1

+5

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11907161  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pinball-wizard

zappa1

pinball-wizard

wenzel

pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.

das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“

Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?

Waren eh nur Bekloppte, die sie kritisiert haben.

Genau. Den Bekloppten, die D.A.F. wegen des Mussolinis als Nazis beschimpften, hätte doch allerspätestens bei „Der Räuber und der Prinz“ auf dem gleichen Album ein Licht aufgehen müssen. Schwule Nazis, wie absurd ist das denn?

Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11907163  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

kinkster

vorgarten

ja!

joliet-jake

Ja, groß!

cloudy

+1

+4

+ August

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11907165  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

zappa1 Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.

Welche Schwachmaten waren das denn? Vermutlich irgendwelche Trolle, weil so doof, dass man das Lied falsch versteht, kann man eigentlich nicht sein.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11907167  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

zappa1

pinball-wizard

zappa1

pinball-wizard

wenzel

pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.

das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“

Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?

Waren eh nur Bekloppte, die sie kritisiert haben.

Genau. Den Bekloppten, die D.A.F. wegen des Mussolinis als Nazis beschimpften, hätte doch allerspätestens bei „Der Räuber und der Prinz“ auf dem gleichen Album ein Licht aufgehen müssen. Schwule Nazis, wie absurd ist das denn?

Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.

Wer war denn der Idiot?

--

#11907169  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

22. WIGLAF DROSTE UND BELA B – Grönemeyer kann nicht tanzen (1989)
    gewünscht von @marbeck

--

#11907171  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

mozza

zappa1 Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.

Welche Schwachmaten waren das denn? Vermutlich irgendwelche Trolle, weil so doof, dass man das Lied falsch versteht, kann man eigentlich nicht sein.

Kein Troll, aber ist egal wer das war.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #11907173  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Klingt schon etwas nach Grönemeyer – stimmlich, gesanglich, musikalisch. Gut gemacht!

--

Going down in Kackbratzentown
    #11907175  | PERMALINK

cloudy

herr-rossi 22. WIGLAF DROSTE UND BELA B – Grönemeyer kann nicht tanzen (1989) gewünscht von @marbeck

Cool!

--

schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.