Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
ach wie schön
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsleeper
herr-rossi 20. TOCOTRONIC – Schall und Wahn gewünscht von Karmacoma
Das ist ganz vorzüglich! Tocotronicabend! Hier wird meine Zeit gut strukturiert bis mindestens zur Weihnacht!
Benötigst du weitere Anregungen? Psychedelic? Powerpop? Young? Cave? Cohen? Velvet Underground? Lou Reed? Muss ich auch alles ich machen. Viel Spaß dir.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gypsy-tail-windach wie schön
ja!
--
gypsy-tail-windach wie schön
Ja, groß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gypsy-tail-windach wie schön
+1
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
21. GEORG KREISLER – Der Musikkritiker (1960)
gewünscht von Cachet
Weiß nicht, früher war er besser.;)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgarten
ja!
joliet-jake
Ja, groß!
cloudy
+1
+5
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
wenzel
pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“
Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?
Waren eh nur Bekloppte, die sie kritisiert haben.
Genau. Den Bekloppten, die D.A.F. wegen des Mussolinis als Nazis beschimpften, hätte doch allerspätestens bei „Der Räuber und der Prinz“ auf dem gleichen Album ein Licht aufgehen müssen. Schwule Nazis, wie absurd ist das denn?
Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
vorgarten
ja!
joliet-jake
Ja, groß!
cloudy
+1
+4
+ August--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1 Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.
Welche Schwachmaten waren das denn? Vermutlich irgendwelche Trolle, weil so doof, dass man das Lied falsch versteht, kann man eigentlich nicht sein.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
pinball-wizard
zappa1
pinball-wizard
wenzel
pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“
Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?
Waren eh nur Bekloppte, die sie kritisiert haben.
Genau. Den Bekloppten, die D.A.F. wegen des Mussolinis als Nazis beschimpften, hätte doch allerspätestens bei „Der Räuber und der Prinz“ auf dem gleichen Album ein Licht aufgehen müssen. Schwule Nazis, wie absurd ist das denn?
Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.
Wer war denn der Idiot?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
zappa1 Gabs auch im Forum vor vielen Jahren ein unsägliche Diskussion, ich hatte sie natürlich verteidigt, da wurde mir dann gesagt: „Dann hör doch weiter deinen Adolf Hitler“. Da war ich dann raus, das war einfach zu doof.
Welche Schwachmaten waren das denn? Vermutlich irgendwelche Trolle, weil so doof, dass man das Lied falsch versteht, kann man eigentlich nicht sein.
Kein Troll, aber ist egal wer das war.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klingt schon etwas nach Grönemeyer – stimmlich, gesanglich, musikalisch. Gut gemacht!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.