Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Bei Tocotronic geht es mir ähnlich wie bei Blumfeld, nur dass bei erstgenannter Band der Sänger deutlich besser aussieht.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpinball-wizard
herr-rossi
19. ATOM ™ – ich bin eine maschine gewünscht von Vorgarten
1a. Bester Song des Abends bisher. chapeau @vorgarten.
das freut mich. ich hab den so oft auf partys aufgelegt. uwe schmidt (atom tm) ist egentlich auch schon lange unterwegs. kennt man auch als señor coconut. (vielleicht.)
--
DAF wollten ja provozieren, von daher war es doch ok, dass einige pikiert waren.:)
--
vorgartenkennt man auch als señor coconut. (vielleicht.)
Ja, der Name sagt mir was.
--
cloudy
vorgarten
cloudy
kinksterEndlich mal was unbekanntes
Aber textlich leider schon eher monoton.
wer braucht schon texte
Haha!
Aber im Ernst, für mich persönlich spielen sie eine große Rolle.
Für mich auch. Hängt vermutlich auch mit der eigenen Arbeit zusammen.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBei Tocotronic geht es mir ähnlich wie bei Blumfeld, nur dass bei erstgenannter Band der Sänger deutlich besser aussieht.
+1
--
schnief schnief di schneufherr-rossi 20. TOCOTRONIC – Schall und Wahn gewünscht von Karmacoma
Das ist ganz vorzüglich! Tocotronicabend! Hier wird meine Zeit gut strukturiert bis mindestens zur Weihnacht!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)zappa1
pinball-wizard
wenzel
pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“
Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?
Waren eh nur Bekloppte, die sie kritisiert haben.
Genau. Den Bekloppten, die D.A.F. wegen des Mussolinis als Nazis beschimpften, hätte doch allerspätestens bei „Der Räuber und der Prinz“ auf dem gleichen Album ein Licht aufgehen müssen. Schwule Nazis, wie absurd ist das denn?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
cloudy
vorgarten
cloudy
wer braucht schon texte
Haha!
Du arbeitest auch noch?--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
wenzel
pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“
Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?
DAF standen natürlich wegen des Mussolini und ihrer Nazi-Ästhethik mehr im Fokus der Öffentlichkeit und waren auch weitaus bekannter als Mittagspause oder Fehlfarben. Der Text ist ja auch von Gabi Delgado, hatte aber eher einen dadaistischen Hintergrund
--
sleeper
herr-rossi 20. TOCOTRONIC – Schall und Wahn gewünscht von Karmacoma
Das ist ganz vorzüglich! Tocotronicabend! Hier wird meine Zeit gut strukturiert bis mindestens zur Weihnacht!
Ganz ganz wichtig …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
vorgartenkennt man auch als señor coconut. (vielleicht.)
Ja, der Name sagt mir was.
Senor Coconut ist der, kann ich nicht glauben!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)august-ramone
mozza
cloudy
vorgarten
cloudy
wer braucht schon texte
Haha!
Du arbeitest auch noch?
Ja, habe es nicht so gut wie du und kann mit dem Wohnwagen durch die Gegend tingeln.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardSchwule Nazis, wie absurd ist das denn?
Naja, inzwischen ist das leider auch nichts Unbekanntes mehr, aber das ist ein anderes Thema …
Wo DAF standen, sollte aber tatsächlich bei aufmerksamen Zuhören klar gewesen sein.
--
21. GEORG KREISLER – Der Musikkritiker (1960)
gewünscht von CachetWeiß nicht, früher war er besser.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.