Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
wenzel der Undercut war schon bei der Jugend in den 30ern groß in Mode…
oje.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungkinksterEndlich mal was unbekanntes
Aber textlich leider schon eher monoton.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiNie gehört von AtomTM, aber cooler Track.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 19. ATOM ™ – ich bin eine maschine gewünscht von Vorgarten
Hoppla, kommt in den Kraftwerkabend mit hinein!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)wenzel
pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“
Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
kinksterEndlich mal was unbekanntes
Wenn sogar Kinksterman etwas nicht kennt, dann will das was heißen
Kann tatsächlich passieren .. bin untröstlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1820. TOCOTRONIC – Schall und Wahn (2010)
gewünscht von Karmacoma--
herr-rossi
18. DEUTSCH-AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT – Kebab Träume (1982)
gewünscht von @gipettoVielen lieben Dank! Kann heute leider nicht dabei sein. Grüße an alle!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
19. ATOM ™ – ich bin eine maschine gewünscht von Vorgarten
1a. Bester Song des Abends bisher. chapeau @vorgarten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossiNie gehört von AtomTM, aber cooler Track.
Yep. Klasse. Gänzlich unbekannt.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.cloudy
wer braucht schon texte
--
pinball-wizard
wenzel
pinball-wizardInsgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
das Original war aber von Mittagspause und danach gab es natürlich noch die Version von Fehlfarben, hieß aber „Militürk“
Ich weiß, da gab es mehrere Versionen von. Und die von Fehlfarben habe ich auch. Umso mehr hat es mich ja gewundert, warum man sich da wieder auf D.A.F. eingeschossen hat. Weil man sie seit des Mussolinis drauf hat?
Waren eh nur Bekloppte, die sie kritisiert haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vorgarten
cloudy
wer braucht schon texte
Eben. Texte sind überbewertet
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein20. TOCOTRONIC – Schall und Wahn … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgarten
cloudy
wer braucht schon texte
Haha!
Aber im Ernst, für mich persönlich spielen sie eine große Rolle.
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.