Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
flurin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
vorgartenich bin ja sehr für diversität.
ich meine, dass das Stück bei One Sound… and others! schon mal gespielt wurde
ein echter Dauerbrenner eben…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
zappa1Wilhelm Busch hat auch einige Geschichten auf Platt geschrieben, hat mir immer gut gefallen.
Ja, zum Beispiel „Krischan mit der Piepe.“:)
Genau! Da war ich insgesamt von allem fasziniert in der Geschichte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Besteht eigentlich nur aus Hooks, das „Modell“ – einfach fabelhaft.:)
--
herr-rossi
17. KRAFTWERK – Das Model (1978)
gewünscht von Pinball WizardImmer wieder großartig!
--
Ich fühle ganz deutlich, dass demnächst ein Kraftwerk Abend ansteht ….. sie waren zwar nicht die Pioniere von der Frontline, aber ich hab die damals gefressen.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)herr-rossiBesteht eigentlich nur aus Hooks, das „Modell“ – einfach fabelhaft.:)
Im Grunde schlicht und zugleich brillant – mit lauter Hooks über Looks musiziert / gesungen.
--
Going down in Kackbratzentownsparch
pheebee
vorgartenich bin ja sehr für diversität.
ich meine, dass das Stück bei One Sound… and others! schon mal gespielt wurde
ein echter Dauerbrenner eben…
und wie man sehen kann, gibt es auch entsprechende Resonanz
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yessssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
18. DEUTSCH-AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT – Kebab Träume (1982)
gewünscht von @gipettoKlasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jawoll.
--
So, hatte das Smartphone mit zum Spueldienst genommen. Alles bestens, bis auf Kunze, den kann ich einfach nicht ab.
Und Dortmund ist schön, @pinball-wizard. Unser Jüngster hat während seines Design-Studiums in der Südstadt gewohnt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Insgesamt geht die Sendung bisher nicht an mich. Kebab-Träume aber finde ich schon toll. Noch so ein Stück, wofür D.A.F. damals viel Kritik einstecken mussten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas war die mindestens vierte Version der Kebabträume
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.