Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
Ich finde es tatsächlich atmosphärisch stark, auch wenn ich es sicher nicht häufiger hören würde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsleeper
herr-rossi 16. FRIISK – un torügg bleev blot Sand (2021) gewünscht von Sparch
Das klingt sehr eigen.
Aber musikalisch gar nicht schlecht! Der Gesang mit den Growl-Anteilen (?) geht bei mir nur in geringen Dosen, aber dennoch hat was Belebendes.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
zappa1
mozzaun torügg bleev blot Sand Ist das denn deutschsprachig?
Das verstehe sogar ich als Bayer… Anhören würde ich mir das freiwillig allerdings nicht.
Hätte auch Dänisch sein können. Dafür verstehst du kein Kölsch, wie ich vor Jahren telefonisch feststellen musste.
Bei Kölsch habe ich tatsächlich zwischendurch Probleme mit dem Verstehen. Aber Platt mochte ich schon als Kind. Wilhelm Busch hat auch einige Geschichten auf Platt geschrieben, hat mir immer gut gefallen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vorgartenich bin ja sehr für diversität.
ich meine, dass das Stück bei One Sound… and others! schon mal gespielt wurde
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
sleeper
herr-rossi 16. FRIISK – un torügg bleev blot Sand (2021) gewünscht von Sparch
Das klingt sehr eigen.
Aber musikalisch gar nicht schlecht! Der Gesang mit den Growl-Anteilen (?) geht bei mir nur geringen Dosen, aber dennoch hat was Belebendes.
Was „Belebendes“?
--
schnief schnief di schneufwenzel
mozza
wenzel
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard Für dich und den BVB-Hater Mozza vielleicht nicht. Aber darauf kommts nicht an.
Natürlich kommt es auf das eigene Urteil an. Auf was denn sonst?
Für den Rest der Menschheit kommt es auf den Urteil an?
na ja, bei mir hat das nichts mit Fußball zu tun, aber das sind einfach Städte, die für einen Ausflug völlig uninteressant sind, wie Duisburg oder Leverkusen auch
Na ja, Vorsicht. In Leverkusen kann man zumindest noch mich besuchen.
Und in Duisburg, da wohnt doch auch jemand aus dem Forum, so ein exzentrischer Typ, Name fällt mir gerade nicht ein..
Grizz ist doch schon lange nicht mehr hier, und exzentrisch war er höchstens bei seinen Live-Moderationen…
Ich habe Grizz mehrfach getroffen und er ist ein sehr netter und ganz sicher nicht exzentrischer Typ.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Wilhelm Busch hat auch einige Geschichten auf Platt geschrieben, hat mir immer gut gefallen.
Ja, zum Beispiel „Krischan mit der Piepe.“:)
--
cloudyIch finds toll!
Du ziehst ja auch gerne mal andere / harte Saiten auf!
--
Going down in KackbratzentownOh je, da habe ich den Superpunk-Titel verhauen, sorry.:)
--
Guten Abend … grad erst fertig gegessen, höre auch noch etwas zu
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windGuten Abend … grad erst fertig gegessen, höre auch noch etwas zu
Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1817. KRAFTWERK – Das Model (1978)
gewünscht von Pinball Wizard--
mozza
cloudyIch finds toll!
Du ziehst ja auch gerne mal andere / harte Saiten auf!
Du kennst mich einfach, Börschje!
--
schnief schnief di schneufHallo, Flurin! :)
--
herr-rossi
17. KRAFTWERK – Das Model (1978)
gewünscht von Pinball WizardGanz ganz feiner Wunsch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.