Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozzaÜberaus vielfältige Sendung und spannend in eine Playlist gebracht.
+1
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
15. BLUMFELD – Pro Familia
gewünscht von Karmacoma
Ein Song, den ich auch liebe.ich auch. mit dem album habe ich wieder angefangen, deutschsprachige musik zu hören.
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard Für dich und den BVB-Hater Mozza vielleicht nicht. Aber darauf kommts nicht an.
Natürlich kommt es auf das eigene Urteil an. Auf was denn sonst?
Für den Rest der Menschheit kommt es auf dein Urteil an?
Ich spreche nie für die Menschheit, sondern immer nur für mich, auch wenn es natürlich nicht schaden könnte, wenn man mehr auf mich hören würde….
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
mozza
pinball-wizard Für dich und den BVB-Hater Mozza vielleicht nicht. Aber darauf kommts nicht an.
Für den Rest der Menschheit kommt es auf den Urteil an?
na ja, bei mir hat das nichts mit Fußball zu tun, aber das sind einfach Städte, die für einen Ausflug völlig uninteressant sind, wie Duisburg oder Leverkusen auch
--
mozzaBlumfeld, da tue ich mich immer (noch) schwer. Das ist mir zu ostentativ intellektuell.
Geht mir auch so. Wobei ich das hier jetzt ganz gut finde.
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
15. BLUMFELD – Pro Familia
gewünscht von KarmacomaKlasse, aber der zumindest musikalische Bruch zum Vorgänger war schon krass damals.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?16. FRIISK – un torügg bleev blot Sand (2021)
gewünscht von Sparch--
wenzel
pinball-wizard
mozza
na ja, bei mir hat das nichts mit Fußball zu tun, aber das sind einfach Städte, die für einen Ausflug völlig uninteressant sind, wie Duisburg oder Leverkusen auch
Na ja, Vorsicht. In Leverkusen kann man zumindest noch mich besuchen.
Und in Duisburg, da wohnt doch auch jemand aus dem Forum, so ein exzentrischer Typ, Name fällt mir gerade nicht ein..
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
mozza
cloudy
kinkster..- wenn HRK dann Finden Sie Mabel
Und noch ein paar andere!
Ich mag seine Schlager-Pop-Sachen bzw. Pop-Schlager.
Wer hätte es gedacht
als Fan von Dylan und MC5 kann er locker zwischen Hardrock, Schlagerschund und Neurosenzüchterverein hin und her schalten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wollte schon bei den ersten Takten schreiben, dass dies hier bestimmt von Sparch gewünscht worden ist…
--
schnief schnief di schneufun torügg bleev blot Sand
Ist das denn deutschsprachig?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
16. FRIISK – un torügg bleev blot Sand (2021)
gewünscht von SparchFein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaBlumfeld, da tue ich mich immer (noch) schwer. Das ist mir zu ostentativ intellektuell.
Mir geht „Pro Familia“ immer sehr nahe, gerade wegen seiner etwas distanzierten Erzählweise zu dem wunderschönen Arrangement. Es wird ja am Schluss erst klar, dass es um den Tod seines Vaters geht.
--
mozza
wenzel
pinball-wizard
mozza
Na ja, Vorsicht. In Leverkusen kann man zumindest noch mich besuchen.
Und in Duisburg, da wohnt doch auch jemand aus dem Forum, so ein exzentrischer Typ, Name fällt mir gerade nicht ein..
Grizz ist doch schon lange nicht mehr hier, und exzentrisch war er höchstens bei seinen Live-Moderationen…
--
cloudyWollte schon bei den ersten Takten schreiben, dass dies hier bestimmt von Sparch gewünscht worden ist…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.