Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
cloudyDas Plattencover ist sooo Sch****.
Aber die Barülle … Souly übernehmen Sie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkinkster..- wenn HRK dann Finden Sie Mabel
Und noch ein paar andere!
--
schnief schnief di schneufjetzt etwas Dylan Harmonika
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeejetzt etwas Dylan Harmonika
Habe ich auch gerade gedacht. Und perlendes Piano.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
kinkster..- wenn HRK dann Finden Sie Mabel
Ich mag seine Schlager-Pop-Sachen bzw. Pop-Schlager.
--
Going down in Kackbratzentown15. BLUMFELD – Pro Familia (2001)
gewünscht von KarmacomaEin Song, den ich auch liebe.
--
mozza
cloudy
kinkster..- wenn HRK dann Finden Sie Mabel
Ich mag seine Schlager-Pop-Sachen bzw. Pop-Schlager.
Wer hätte es gedacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Überaus vielfältige Sendung und spannend in eine Playlist gebracht.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 15. BLUMFELD – Pro Familia gewünscht von Karmacoma Ein Song, den ich auch liebe.
Ich auch!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
wenzel
vorgartendie brüste unserer mädchen?
kann man sich nicht wirklich vorstellen, dass HRK in seiner Jugend der Promiskuität gefröhnt hat…
es ist ja nicht unbedingt selten so, dass die, bei denen es man am wenigsten erwartet, am krassesten sind….
Kunze hat seine Ehefrau kurz vor oder nach der Silberhochzeit für eine andere Dame verlassen. Das hab ich mir aus irgendeinem Grund gemerkt…
--
schnief schnief di schneufBlumfeld … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pinball-wizard Für dich und den BVB-Hater Mozza vielleicht nicht. Aber darauf kommts nicht an.
Natürlich kommt es auf das eigene Urteil an. Auf was denn sonst?
Für den Rest der Menschheit kommt es auf dein Urteil an?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
Ein Song, den ich auch liebe.hier auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaÜberaus vielfältige Sendung und spannend in eine Playlist gebracht.
+1
--
schnief schnief di schneufBlumfeld, da tue ich mich immer (noch) schwer. Das ist mir zu ostentativ intellektuell.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.