Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.10.2022: Das große StoneFM-Hörerwunschkonzert 2022 – Teil 2
-
AutorBeiträge
-
14. HEINZ RUDOLF KUNZE – Bestandsaufnahme (1981)
gewünscht von Stardog--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaHRK gewünscht von CTTE?
Oder von Kinkster?
--
schnief schnief di schneufwenzel
kinkster
pheebee
herr-rossi
13. ACHIM REICHEL – Nachtexpress
gewünscht von KinksterKlasse! Damals noch mit seinem kongenialen Texter Jörg Fauser.
Jepp, der hat ihm viele tolle Texte geschrieben
„Der Spieler“ war auch von ihm, oder? Hat uns ja leider früh verlassen, im Vollrausch über die Autobahn spaziert…
Ja der Spieler ist auch von Fausner und das Ende sehr sehr tragisch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18die brüste unserer mädchen?
--
cloudy
mozzaHRK gewünscht von CTTE?
Oder von Kinkster?
Oberstudienrat Kunze
Aber nix gegen Kunze, habe ja selber einige Alben von ihm.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozzaHRK gewünscht von CTTE?
Oder von Kinkster?
Ne zwei waren ok … der dritte wäre wenn Stefan Eicher gewesen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vorgartendie brüste unserer mädchen?
kann man sich nicht wirklich vorstellen, dass HRK in seiner Jugend der Promiskuität gefröhnt hat…
--
wenzel
kinkster
pheebee
herr-rossi
13. ACHIM REICHEL – Nachtexpress
gewünscht von KinksterKlasse! Damals noch mit seinem kongenialen Texter Jörg Fauser.
Jepp, der hat ihm viele tolle Texte geschrieben
„Der Spieler“ war auch von ihm, oder? Hat uns ja leider früh verlassen, im Vollrausch über die Autobahn spaziert…
Ja, Der Spieler bzw. Blues in blond war ein gemeinsames Konzeptalbum.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Plattencover ist sooo Sch****.
--
schnief schnief di schneufwenzel
vorgartendie brüste unserer mädchen?
kann man sich nicht wirklich vorstellen, dass HRK in seiner Jugend der Promiskuität gefröhnt hat…
es ist ja nicht unbedingt selten so, dass die, bei denen es man am wenigsten erwartet, am krassesten sind….
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown..- wenn HRK dann Finden Sie Mabel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenzel
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
august-ramone
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardIch habe lediglich die Platten, die ich heute gekauft habe, noch nicht gehört
Du warst in Essen? :)
Nein. Die Börse in Essen ist morgen in zwei Wochen. Bin in Dortmund in drei Plattenläden gewesen.
Du besuchst Dortmund?
Ja klar. Warum denn nicht? Ist doch nur ein paar Meter von meiner Haustür weg.
August spielt vermutlich auf BVB an…. ich war einmal in Dortmund, wegen Bryan Ferry, da konnte ich nicht anders. Ansonsten würde ich nur unter Waffengewalt dahin gehen wollen.
Albern.
Aha. Warum sollte ich denn nach Dortmund? Oder Gelsenkirchen? Da gibt es doch weitaus schönere Städte, wenn es um Ausflüge geht.
da hast du recht, es gibt keinen Grund, Dortmund oder Gelsenkirchen ohne Anlass zu besuchen
Für dich und den BVB-Hater Mozza vielleicht nicht. Aber darauf kommts nicht an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1981 hatte man also noch andere Sorgen …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
wenzel
vorgartendie brüste unserer mädchen?
es ist ja nicht unbedingt selten so, dass die, bei denen es man am wenigsten erwartet, am krassesten ist….
ich find es ja eher krass, dass er sich sein publikum offenbar rein männlich vorstellt. reichte wohl.
--
pinball-wizard Für dich und den BVB-Hater Mozza vielleicht nicht. Aber darauf kommts nicht an.
Natürlich kommt es auf das eigene Urteil an. Auf was denn sonst?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.